Seekönige, Geheimnisvolle Diale und Lotusblüten! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hi, ich habe drei Probleme:
1. Ich habe zwar schon den großen Seekönig gefangen (aber noch nicht wirklich oft), aber die anderen beiden bekomme ich einfach nicht hin! Kann mir jemand Tipps geben? Es geht vor allem um die letzten beiden Seekönige (also wenn man in der Datenbank guckt)
2. Ich habe die Seekönigangel und bin grade dabei die mit dem Seekönigangel-Upgrade zu verbessern. Allerdings dauert es so lange bis ich ein Geheimnisvolles Dial habe. Kann mir jemand sagen 1. wo ich die Dial-Fragmente herbekomme (auf Insel 4 weiß ich ja, aber von welchen Gegner?) und 2. es noch einen anderen Weg gibt, außer im Kampfesrausch oder mit Namis Wirbelsturm irgendwelche Gegner zu bestehlen?
3. Wo bekomme ich Lotusblüten her?

Danke schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 18:20 von Topas90

4 Antworten

2. Dial-Fragmente kannst du von den Vollstreckern auf der 4.Insel bekommen.Mittels Kampfesrausch oder Klauen zu ergattern.Anders wirst du an Dial-Fragmente leider nicht rankommen können.Da musst du einige Zeit ins farmen investieren.

3. Lotusblüten bekommst du auf der 3.Insel.Auf den Mooren befinden sich Pflanzen mit rosa Blüten in der Mitte.Diese musst du kaputthauen,einsaugen wie auch immer.Jedoch wird es einige Versuche dauern bis du die erste Lotusblüte bekommst (ich glaube,das hieß Lotusblumensamen)

Und zu 1.
Befolge die Tipps die du unter Tipps und Cheats finden kannst,oder auch hier in der Fragen-Rubrik,weil meine Vorstellung,wie man andere beim Angeln helfen kann wohl dir nichts Neues mehr bieten wird.
Der erste Schritt wäre erstmal wenn du dich aufs Farmen von Geheimnisvollen Dialen fokussierst und erst mit der perfekten Seekönigsangel an die Seekönige wagst.Dann brauchst du noch Übung und ein bisschen Glück und dann wirst du beim Angeln erfolgreich werden :)
Ich wünsche dir zusätzlich nochmal viel Erfolg beim angeln :)

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 18:53 von hakipower

Vielen vielen Dank :) Okay ja, so ungeschickt bin ich mit der Angel ja auch nicht (habe alle außer eben den beiden Seekönigen gefangen) dann werde ich einfach mal die Diale bauen! :)

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 19:04 von Topas90

1: Wenn etwas anbeißt lege die Angel auf die linke oder rechte Seite. Ist glaube ich egal wo du anfängst. Dann beginnst du vorsichtig zu angeln. Wenn an der Angel gezogen wird legst du sie so schnell wie möglich auf die andere Seite. Also wenn du links anfängst nach rechts. Nun vorsichtig weiterangeln und hoffen das die Anzeige sich schnell wieder auflädt. Das wiederholst du solange bis du den Fang an Land hast. Der Extragroße Seekönig zieht stärker als der Goldfisch Seekönig.

2: Außer den oben genannten Möglichkeiten kann man auch mit dem Fangnetz klauen. Vollstrecker (Ziegenartige Wesen in weißer Robe). Außerdem bekommt man von denen auch Schatzkarte Nr.7.

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 19:05 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Dankeschön! Ich werd´s gleich ausprobieren :)

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 20:10 von Topas90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)