Hilfe zur Steuerung! (Fifa 13)

Hi Leute,
ich habe das Problem das während ich online spiele einfach die Taktiken sich von alleine ändern oder das es von allein von ausgeglichen auf sehr offensiv schaltet. Teilweise hab ich sogar erlebt das mein Spieler einfach gepasst hat ohne das ich jegliche Taste drücke. Das alles ist sehr sehr nervig weil des komplett mein Spielverhalten stört.
Ich frage mich halt obs am Controller liegt aber in anderen Spielen wie AC3 z.b. hab ich keine Probleme mit dem Steuerkreuz. Dieses Problem besteht nur in FIFA deshalb meine Frage.

Danke im Vorraus für die Hilfe :)

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 19:00 von AlfaGTV

1 Antwort

Alte ich habe in etwa das selbe problem -.-
Wenn ich zb alleine vor dem torwart stehe und shuss drücke, passt er denn ball weg(meist trickpass), oder er täusht den shuss an.
So macht fifa echt kein spass mehr -.-
Und nein, es liegt nicht an deinem controller, ich habe nämlich 3, und das ist bei allen gleich.
LG KleinMarcKing

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 19:08 von KleinMarcKing

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)