Eastereggs! (GTA Liberty City Stories)

tja leider kann ich keine tipps mehr einsenden weil spieletipps keine mehr annimt aber ich sage euch die witzigsten eastereggs trotzdem.
1.ich sage euch pro text immer nur ein easteregg wenn ihr dann noch welche von mir wollt dann schreibts in die antwort.
Also schreibt jetzt in die antwort 1 easteregg#:dann schreib ich eins und immer weiter[wenn ihr wollt].
freue mich wenn ich euch viele lustige eastereggs sagen darf.

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 19:55 von gelöschter User

7 Antworten

Das ist eigentlich nicht Sinn und Zweck einer Frage!
Und außerdem hat Rockstar nur ein wirkliches "Easteregg" in das Spiel einprogrammiert.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 11:27 von gelöschter User

also LUK:.1.ich würde es ja in die tipps schreiben aber mann KANN KEINE MEHR EINSENDEN!2.es gibt 50 eastereggs von rockstar programirt!die ich alle kenne

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 20:42 von gelöschter User

Ja! Gut! Ich weiß schon, dass man keine Tipps mehr einschicken kann. Aber das mit den 50 Eastereggs will ich sehen! (ich kenne das Spiel von vorne bis hinten in und auswendig)
Dann leg mal los und nenne ein paar von deinen Easteregg!
;-)

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
was fuer eastereggs? und wie bekommt man die? oder wo

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 16:23 von skylerflo

Also Eastereggs kann man nicht bekommen! (keine Angst) ;-)
Das sind lustige Zusammenhänge und Gags, die der Spielhersteller in das Spiel mit einprogrammiert hat!

"Fabicoke" hat außerdem doch fast recht!
Ich hab mich mal genauer informiert und herausgefunden, dass es doch einige Eastereggs im Spiel gibt. Aber keine 50!

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 15:22 von gelöschter User

z.b. das das Flugzeug dodo nicht fliegen und nicht fahren kann?¿?

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 20:43 von skylerflo

Das ist zwar kein Easteregg, aber das ist ein Project an dem ich schon mega lange arbeite und es nicht hingekriegt habe, den DODO zum fliegen zu bringen. Ich hab es nur geschaft, den DODO wie ein "Heli" fliegen zu lassen. Ich glaube Edison Carter (Erfinder von Cheat Device) hat das schonmal geschaft, dass man den DODO wie ein "Flugzeug" fliegen kann.
Aber der lässt da nicht richtig mit sich reden. :-( (Is ne lange Geschichte, die hier aber nicht rein sollte. Ich geb dir mal meine E-Mailadresse, dann können wir uns etwas mehr darüber unterhalten.)

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)