Storymodus? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Wird es diesmal einen Storymodus geben, bei dem man den Charakter richtig steuern kann also so wie bei Tag Force für PSP?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 17:10 von fantasyhero

15 Antworten

Also ich hoffe auf jeden fall das es dann nicht so aussieht wie bei TF die figuren sehen grausam aus.

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 09:04 von One-Piece-08

Ich hoffe wie in Spirit Caller.

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 21:25 von Wiliam

ja die spirit caller story war schon gut, nur fände ich mal wieder ne story gut die auf dem alten anime basieren würde und nich auf diesem total missratenem gx...

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 17:08 von perfectC-18

Oh ich finde die Normale Yu-Gi-Oh Story ist total missraten.
NICHT GX.

Aber jedem gefählt was anderes.

Lösung: Es sollte beide Storyis geben.

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 22:05 von Wiliam

Ich denke es wird wieder keinen richtigen Storymodus geben, so wie bei 08 & 09.

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 19:38 von FloZocker08

Du meinst sicher 07 & 08...

Ich glaub schon das es eien Story modus geebn wird der aber besser ist als der jetzige dne man eigentlich nicht Story Modus nenn kann...

Antwort #6, 19. August 2008 um 13:53 von One-Piece-08

Ich fand Yu-Gi-Oh 2005 einfach super, wegen der Story und der großen Welt! Das game war mein lieblingsgame (bis es futsch gegangen ist!) Ich hoffe das es in 2009 mal wieder sone Story gibt!

Antwort #7, 20. August 2008 um 10:34 von Mailan

Da kann man nur hoffen...

Antwort #8, 20. August 2008 um 14:26 von FloZocker08

Ja von Tag des Duellanten war die Story wirklich nicht schlecht. Aber es wird soweiso mal wieder sone Billig Story wie bei Wc 2008.

Antwort #9, 21. August 2008 um 13:14 von One-Piece-08

Mit ein bisschen glück haben die dazugelernt und machen das Beste draus, aber sicher ist nichts, oder? Außerdem war der Storymodus, auch wenn er kein richtiger war, bei 08 besser als bei 07.

Antwort #10, 21. August 2008 um 16:56 von FloZocker08

ich hoffe nur, das auch ein paar neue karten von 5d drinne sind!

Antwort #11, 23. August 2008 um 00:27 von Sharingan07

Ja es werden neue Karten aus 5Ds dabei sein
-The Duellist Genesis
-5Ds Starter Deck
-Vielleicht noch das neue Booster(Nach TDG)



mfg.

Antwort #12, 25. August 2008 um 18:18 von One-Piece-08

man sollte wie bei 2008 sein eigenen char erstellen können und der dan so aus shit wen mam rumlaufen kann

Antwort #13, 25. Oktober 2008 um 21:54 von SonGohanSSJ2

Also ne Story wird es auf jedenfall geben, auch eine in der man rumlaufen kann^^
Bin aber nich ganz sicher ob man seinen eigenen Charakter erstellen kann oder ob man den Helden aus 5D (Yusei) spielt.
Und das es Karten aus 5D geben wird ist sicher:
1. Weil wahrscheinlich alle neuen Starter/Booster vorhanden sind
2. Weil sonst die 5D Story vollkommener schwachsinn wäre XD

Antwort #14, 04. Dezember 2008 um 19:35 von Ultimatesayajin

Naja, ich denke schon, dass man sich einen eigenen Chara erstellt, bei WCS war ja schon immer das Karten zocken im Vordergrund und in 07/08 konnte man sich ja auch selbst welche erstellen.

Antwort #15, 09. Dezember 2008 um 16:57 von FloZocker08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)