Sanatorium (Silent Hill Origins)

Ich bin im Sanatorium und komme nicht weiter ich weiss das man irgendwie auf die Treppe zur linken Seite auf der Karte muss aber ich weiss nicht mehr wie ich da hingekommen bin kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 17:11 von -Lotusbluete-

4 Antworten

Kannst ma des vielleicht a bissi besser erklären dann kann i maybe helfen !?

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 20:38 von Bebiii

naja ich bin im sanatorium auf der Karte in der Mitte schon gewesen auf der rechten seite und komme zwar auf die linke seite aber nur wo ich ohne energie gespeichert habe aber mit energie komme ich da irgendwie nicht auf die treppe der linken seite:(

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 20:39 von -Lotusbluete-

Hmm ... es gibt ja mehrere stiegenaufgänge ... probiers mit einem anderen ...

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 13:42 von Bebiii

ja hab schon alles probiert aber es klappt nur wo ich kaum energie habe und dann kommen auch schon drei monster!
ich weiss das man irgendwie alles zurück machen muss mit den spiegeln aber ich weiss nicht mehr wie!?

Antwort #4, 25. September 2008 um 18:45 von -Lotusbluete-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)