Laden ausrauben (GTA San Andreas)

wie geht das ich kann auf die typen hinter der theke zielen bekomm aber kein geld die stehen nur dumm rum

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 20:58 von kingofdarknes

5 Antworten

Wahrscheinlich hast du die version ab 16 jahren d.h. wenn du jemanden tötest zuckt der körper nicht weiter wenn du auf ihn schiesst und er lässt kein geld fallen :)
das lässt sich natürlich mit nem patch beheben :P
Vergiss nicht: Google ist dein Freund :)

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 20:47 von Paveillon

was is ein patch? (kann sein hab das von steam gedownloadet)

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 22:01 von kingofdarknes

Wusste garnicht das es noch nen anderen FSK18 Patch gibt (ich kenn nur den hotcoffee der bei mir aber nich funktioniert -.-' !
Aber stimmt schon früher gab es tatsächlich mal ne FSK18 Version die allerdings wegen (augenverdreher ^^) den brutalen Szenen usw. Ziemlich schnell wieder verschwand -.- ...
Aber genug zur Geschichte die Version die ich habe ist an 16 und trotzdem lassen erschossene Leute Geld fallen also glaub ich nicht das das was damit zu tun hat und außerdem meinst du glaub ich eher Laden Überfall wie bei GTA Vice Vity Stories - gibt's nich bei San Andreas (leider) es gäbe da nur die Überfall Missionen von Catallina aber das meinst du denk ich mal eher nicht ...

PS.: ein Patch ist eine Überarbeitung für das Spiel. Damit sollen Spielfehler aka Bugs ecetera behoben werden, Neue Sachen eingebracht werden und teilweise auch die Grafik verbessert werden usw. (Ich hoffe ich habe es richtig und verständlich rübergebracht ':D)
Patch ist übrigens englisch und bedeutet flicken ^^

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 14:03 von DAEN

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bei mir lassen die erschossenen kein geld fallen nur manchmal waffen

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 17:25 von kingofdarknes

Das kenne ich jetzt nur von der PS2 oO .
Aber bei PC kannst du das Problem beheben.
Geh in San Andreas und im Startmenü rechts oder links unten steht eine Nummer v.1.0 oder sowas die merkst du dir dann und gehst ins Internet und gibst "GTA San Andreas Patch ..." Dann müssten schon Vorschläge kommen du suchst dir dann eine höhere Version aus als die die du bereits hast (z.B. Bei v.1.0 -> v.2.0) am besten hollst du dir aber den neuesten Patch.
Falls du noch fragen dazu haben solltest schreib ne Nachricht an mich, weil ich es dann auch gleich sehe ^^

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 17:44 von DAEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)