Rutsche (Schlumpfdorf)

Hat jemand heute bzw. in den letzten Tagen die Rutsche gekauft? Bringt sich Euch Münzen? Ich hab meine schon länger und sie bringt nichts. Keinen einzigen Taler!

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 20:59 von Nisl

8 Antworten

Du mußt das Teil in die Nähe vom Sandkasten stellen ...
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i...

-)

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 21:21 von Eikosaederaner

Zur Zeit ist die Rutsche allerdings kaputt und bringt keine Taler mehr, zumindest bei mir.

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 21:24 von Dottje

@Dottje:
Das stimmt allerdings - bei mir auch nicht ...
:-(

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 21:44 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Der Eiko glaubt ich bin doof. :-(

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 21:56 von Nisl

Auf die paar Kröten der Rutsche kann ich angesichts des Geldregens aus meinen Herzchentruhen gern verzichten.

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 22:07 von sky1

@Nisl:
A-Bär ..! Nicht doch!
Ich bin nur davon ausgegangen, daß Du das Teil NICHT in der Nähe vom Sandkasten stehen hast ...
Die Lokalisation wurde von Dir ja in der Fragestellung nicht erwähnt ...
Ts, ts, ts ...
%-P

PS.: Hab auch nicht mehr gleich daran gedacht … aber es war ja schon mal vor ein paar Tagen die Rede davon ...
;-)

@sky1:
Yoh, ich passe da auch nicht mehr auf ...
;-D

Antwort #6, 13. Dezember 2012 um 22:11 von Eikosaederaner

@sky: deine Rutsche steht ja auch falsch. Ist mir beim Geschenk abladen gerade aufgefallen. ;-)

@ A-Bär: ich wusste, dass die "alten" Rutschen nicht funktionieren, ich wollte wissen ob die "neuen" funktionieren. (geht das technisch überhaupt?)
Außerdem wollte ich allen so mitteilen, dass das gute Teil nichts abwirft - für manche ist das wichtig...

Antwort #7, 13. Dezember 2012 um 22:25 von Nisl

@Nisi: ich habe mehrere davon und nicht alle stehen falsch aber keine wirft was ab.

Antwort #8, 14. Dezember 2012 um 21:38 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)