Dark Souls beste leichte Rüstung und Waffe (Dark Souls)

Hey leute,

Bisher habe ich immer mit der voll aufgelevelten Riesen-Rüstung gekämpft, mit der ich auch recht zufrieden bin. Allerdings, hätte ich auch gerne eine sehr gute leichte Rüstung.

Meine momentane lieblingswaffe ist mein Blitzzweihänder Level 5. Bei PvP kämpfen, ist dieses Schwert etwas zu träge. Ich bräuchte etwas Blitzschnelles, dass ganz gut abgeht. uchigatana habe ich schon. Gibt es sonst noch etwas was sich lohnt?

Habe
38 Vit
12 Zauber
43 Kondition
43 Stärke
24 Bew
25 Resi
13 Intelegenz
20 Wille

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 23:02 von DarkSouls92

4 Antworten

ich bevorzuge
Gelblicher Übermantel+5 (3.9)
Gelbliche Handschuhe +5 (2.3)
Gelbliches Lendentuch +5 (4.0)
Kopf Krone der Dämmerung

Waffe Obsidian-Grossschwert und Uchigatana +15


sonst wäre noch die Purpur-Robe komplet gut

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 23:32 von daniel65

die dark russi wiegt komplet 25 aber must 30 menschlichkeit lockermachen um sie zukrigen und du darfst nich mit der schlange im becken reden dan komt eine andere schlange bei den 4 königen und ihr must du die 30 menschlichkeit geben dan dipt sie dir die rüstung (und siht geil aus)

und bei den waffen die Black Knight Greataxe aber die is sehr schwer (16) oder was ich sehr empfele ist die Large Club die skalirt auf A mit sterke und sie ist gut im pvp weil sie gift schaden macht

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 14:26 von graposchino

ok woher bekomme ich den das Obsidian großschwert?
Und woher kriege ich die large club?

und woher bekomme ich die Gelbliche rüstung?

Ausserdem habe ich mit der schlange schon geredet, denn eigentlich gucke ich ncihts im netz zu dem spiel nach was mit der story zutun hat, um mich nciht zu spoilern. Gibts noch einen weg an die dark rüstung zu kommen, oder wars bis zum new game+?

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 20:36 von DarkSouls92

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Das Obsidian bekommst vom Black Dragon Kalameet (DLC) wenn du seinen Schwanz ab hacken kannst.

Die Gelbliche Rüssi in der Welt Aramis, wenn du Jeremiah flach legst, daher solltes du menschlich sein. Danach liegt sie bei Priscilla oben beim Ausgang.

Large Club dropen die Infested Barbarian, sind die Dicken Typen wo am Anfang wenn du in den Sumpf willst um die 2 Glocke zu läuten.

Die Dark Rüssi wenn du den Eid Darkwraith ein gehst ab rang 2. aber wie du sicher weist darfst du mit der Schlange im Feuerband-Schrein nicht Reden. Diese Rüssi ist eine mittlere vom Gewicht her. Ne da musst warten bis NG oder es gibt sie dir ein andere Spieler.

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 00:17 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)