Ich brauche Hilfe bei Cam! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich war wirklich so dämmlich und habe es doch tatsächlich geschafft alle blüten von cam zu bekommen ohne ein einziges richtiger event zu machen. ich hatte nur events bei denen ich den standort aussuchen konnte doch habe bei keinem eine frage beantwortet. weiß bitte einer was ich jetzt machen soll? bitte... T-T

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 23:50 von BlackViolin

7 Antworten

Du kannst alle Blumenevents nachholen. Wähle einfach den richtigen Platz.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 17:13 von gelöschter User

Kannst du mir vielleicht die richtigen events mal aufschreiben. den anscheinend waren die die ich kannte nicht die richtigen. das Währe wirklich lieb :3

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 00:51 von BlackViolin

Hier sind sie:
Lila Blumenevent:
Ort: Nahe der Blumenebene
Tag: Dienstag
Zeit: 18:00 - 22:00
Wetter: Sonnig, Schnee
Antwort: Du magst Blumen


Blaues Blumenevent:
Ort: Dorfende
Tag: Donnerstag, Freitag
Zeit: 11:00 - 16:00
Wetter: Sonnig, Schnee
Antwort:Gerbera

Grünes Blumenevent:
Ort: Nahe der Blumenebene
Tag: Freitag
Zeit: 11:00 - 16:00
Wetter: Sonnig, Schnee
Voraussetzung: Mindestens 5000 FP bei Rudger
Antwort: Ihr schafft es gemeinsam.

Gelbes Blumenevent:
Ort: Ufergegend
Tag: Donnerstag, Freitag
Zeit: 11:00 - 16:00
Wetter: Sonnig, Schnee
Voraussetzung: Mindestens 10000 LP bei Ash, mindestens 1000 FP bei Georgia
Antwort:Nicht aufgeben.

So,die Antworten wusste ich nicht genau,aber vom Sinn her^^
Bitte schön :)

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 12:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Vielen vielen lieben dank x3 es gibt nur noch ein problem T-T ich probier das jetzt schon seit über drei stunden und es kommen nur die events (wenn es überhaupt events sein sollen...) wo er mir irgendwas erzählung mir gar keine fragen stellt T-T ich verzweifel langsam... er labert immer nur das das wetter schön ist oder ich viele tiere habe oder Sowas... keine einzige frage, nur wo sollen wir hingehen? ich weiß ich bin echt ein problemfall... T-T

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 14:02 von BlackViolin

Du musst die Blumenevents in der richtigen Reihenfolge machen, also zuerst date ihn Dienstag an der Blumenebene. Das Wetter muss immer den ganzen Tag sonnig oder verschneit sein. Wenn du das Event hattest, kannst du das nächste machen, Do oder Fr am Dorfrand...

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 14:40 von Cyara

ok... ich werde alles geben und es ganz von vorn nochmal probieren. danke für eure geduld :)

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 15:54 von BlackViolin

oh mein gott ich danke euch beiden ja so xD vielen vielen lieben dank. hättet ihr mir nicht geholfen hätte ich jetzt immer noch nicht mein erstes blumenevent x3 ihr seid klasse danke nochmal xD

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 17:50 von BlackViolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)