Hinweise zum Öffnen(knacken) der Schlösser von Truhen und Türen. (Assassins Creed 3)

Ich benutze nicht die Tastatur, sondern den Controller der X-Box for Windows.
Also linken Stick drehen bis der Haken rastet und festhalten. Dann das gleiche mit dem rechten Stick. Dann mit RT drücken, drücken ... bis sich das Schloss öffnet. Ich habe bisher nur Truhen geöffnet, die sich mit einem Klick von allein öffnen. Bin bei Sequenz 7(43%). z.B 6 Forts befreit, aber die Truhen blieben zu, trotz aller Bemühungen.
MfG willi1111

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 01:34 von willi1111

7 Antworten

Bei Schlösser knacken geht es um Gefühl ich spiele auch mit controller und nach mind. 5 versuchen ist es offen. Wenn du die Taste RT hinter einander drücken sollt kriegst du ein Feedback des controller in dem er rumbel du musst so schnell drücken das der rumbel Effekt nicht unterbrochen wird dann sollte es klappen. Wenn das teil was sich bewegt am ende ist springt das schloss wieder zu du musst es öffnen bevor es das ende erreicht.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 13:33 von PaulderLappen

Der Trick ist einfach RT nicht ganz durchzudrücken, so schaffst du mehr Wiederholungen und das Schloss öffnet sich.

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 15:51 von watchmen

Danke für eure Antworten. Ich werde es nochmal versuchen.Aber was ist der Rumbeleffekt?

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 18:27 von willi1111

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
wenn der Controller vibriert heißt es rumbeln

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 19:05 von Brezel13

ich verstehe nicht wirklich, inwieweit ein xbox-controller beim truhen knacken besser sein soll, ich habe alle schlösser mit maus geknackt und das immer gleich beim ersten mal...

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 21:36 von DonRicochelie

Danke. Das mit dem Rumbeln hätte ich mir eigentlich denken können. Inzwischen habe ich die Truhe aus dem Landhausrätsel geöffnet, sogar beim 1. Versuch! Und die letzte Tür im Untergrund von Boston. Aber die nächste Truhe im nordöstlichen Fort von Boston gelang mir schon wieder nicht. Ich habe manchmal das Gefühl, dass mein Controller gar nicht mehr vibrieren kann.MfG willi1111

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 02:05 von willi1111

ich habs wie Don auch mit der maus gemacht, und bisher jede truhe oder tür beim ersten versuch aufgehabt... (ok, ausser die allererste da musste ich erstmal schnallen wie es geht^^) einfach langsam maus nach links bis er harkt, dann nach oben und linke maus paar ma lgedrückt und auf war die truhe oder tür.

Antwort #7, 19. Dezember 2012 um 21:13 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)