Kugeln kommen nicht an -,- (Black Ops 2)

Kommen bei euch die Kugel auch nie an z.b ich schieße auf den Gegner er dreht sich und tötet mich einfach . Oder man stirbt mit 2-4 kugeln .
Das nervt mich voll das spiel macht kein spaß .

Wie gesagt ist das bei euch auch so ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 07:09 von SuperBroly

2 Antworten

Das liegt daran das warscheinlich der Ping vom gegner besser ist und damit kann es passieren das du zuerst auf ihn schießt und er dich dann doch noch tötet weil durch die schlechte übertragung kommen die kugeln bei ihm etwas später an... Bei der abschusskamera sieht der abschuss dann ganz einfach aus...:) mach dir nichts draus
Mfg

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 08:14 von tHeSh00teR696

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Also ich spiele angeblich immer mit Platzpatronen xD

Meist ist es wenn du gegen leute aus der USA zockst, weil die immer bisschen früher dran sind. Da kannst du noch so ne gute verbindung haben wie du willst :D

sieht man meistens in der killcam dass man getötet wird obwohl man auf seinem bild schon längst hinter der wand war usw.

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 19:56 von Schogges

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)