Mal einige Fragen (Super Paper Mario)

Hallo ich habe einige Fragen und es wäre schön, wenn ihr wenigstens eine von ihnen beantworten könntet.

1. Wo finde ich das pixle Stampfo?
-Ich bin jetzt im Meer wo man die gelben Säulen herunterdrücken muss, aber ich habe Stampfo noch nicht.

1. Gibt es nur den Weg durch die Spiegelkammer um nach Flopstadt zu kommen oder ist in einem Haus ein Geheimgang oder so?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 10:12 von mario_und_link_sind_die_besten

7 Antworten

1. Stampfo war wenn duu bei den säulen warst weiter rechts . da kommst du oben durch eine Tür mit kleinen gegnern der Code ist weiter hinten und geht glaub ich (hab es lang nicht gespielt ) I = oben i = rein stampfen

IiI iiI

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 09:40 von Yuna2

Auf deine 2 Frage:
Später (oder auch schon früher) kannst du einen gelben fluffigen bauarbeiter ansprechen der baut dir an verschiedenen orten Röhren zum abkürzen. Ich glaube einige davon führen auch zwischen Flop und Flipstadt hin und her. Allerdings muss man den Bauarbeiter erstmal finden was bei mir eher zufall war^^ und er möchte für jede Röhre 100 Münzen haben.

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 17:37 von Mitsuki

Also mir hat er die Röhre gleich gebaut.

P.S.:Er heißt Röhren-Bert.

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 12:45 von superdimenzio

Mich würde interessieren an welchen "Orten" er auftaucht außer in Flipstadt bzw Flopstadt ganz am Rand o_O

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 12:56 von MagischeKokosnuss

Also, ich habe ihn Flip-oder Flobstadt Ebene 2, in 3D getroffen.

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 14:22 von superdimenzio

Er ist sowieso glaube nur in 3D zu finden

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 19:36 von Mitsuki

Wäre doch logisch, oder?

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 13:17 von superdimenzio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)