Wii U oder Playstation 3 (One Piece - Pirate Warriors)

Ich will mir eigentlich eine Wii U zusammen sparen, da ich einer von der Sorte bin die Mario Party usw. mag. Aber ich bin ein noch größerer One Piece Fan(mit Kalender, Alle Filme,Poster und Wii Spiele). Und "One Piece Pirate Warriors" sieht gar nicht so schlecht aus? Deshalb bin ich mir am überlegen ob ich mir doch lieber eine PS3 mit dem Spiel kaufe.
Schreibt aber bitte richtige Gründe auf, ich bin gerade im Klinsch mit mir selber, was soll ich mir holen;(
Kann man zum Beispiel auch mit Nami den Ennies Lobby Arc durchspielen um dann gegen "Jabura" zu kämpfen?! HEEHAW

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 13:52 von Iva-San

2 Antworten

ganz leicht zu beandworten kucke dir spiele fü die jeweilige konsole an den hast du ja schon mal ein überblig welche konsole mehr siele hat die du spielen würdest den kommt es natürlich auch auf dichdrauf an was du lieber möchtest

ja es ist möglich mit jedem char die arcs zu spielen die vorhanden sind

du solltest dir alerdings genau überlegen was du lieber möchtest den 1. nur für 1 spiel ne ganze konsole ist zu viel des guten 2. die ps3 hatt vorzüge und nachteile genau so wie die wii u zb die ps3 hatt im vergleich zur wii u eine bessere grafik (wenn man mit hdmi spielt ) dafür ist die ps3 aber auch älter als die wii u .

ich habe zufälliger weiße beide konsolen und kann dir sagen es macht viel spaß mit beiden zu spielen daher würde ich dir sagen denk wircklich gut nach bevor du nachher die entscheidung vileicht bereust

ach und one piece gibts auch für wii (nur wii nicht wii u )

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 14:03 von derdas15

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Und nicht vergessen es kommt im sommer 2013 one piece pirate warriors 2 raus :D

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 14:26 von Monkey(D)Ruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)