Chocobo (FF 7)

Wann sieht man das sich die Statuswerte nicht mehr verbessern. Ich habe meinem Chocobo schon 23 Sylkisgemüse gegeben und es zeigt immer noch Ausdauer Plus an. Muss ich es also weiterfüttern?

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 10:16 von gelöschter User

10 Antworten

Ja,füttere ruhig weiter,wenn es nicht mehr geht bekommst du die Meldung "Keine Verbesserung"

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 12:18 von gelöschter User

Die Meldung keine Verbesserung kam erst nach 77 Sylkisgemüse die Chocobozucht macht mich bald noch arm!

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 12:31 von gelöschter User

Die Zucht ist wirklich ein Geldschlucker,aber wenn du die 2xObjekt-Substanz hast ist es kein Problem.Hast du sie aber nicht ist die beste Methode (auch wenn etwas zeitaufwendig) das verkaufen von gemasterten Substanzen.
Man braucht wirklich viel Geduld um den goldenen Chocobo zu züchten,aber es lohnt sich

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ich habe nur 3 Stunden für einen Goldenen Chocobo gebraucht, wenn man jetzt das traning in der Nordhöle wegnimt.

Antwort #4, 23. Dezember 2007 um 15:34 von Mashine

Ja,wenn man außer acht lässt geht es relativ schnell,nur wenn man das Pech hatte die 2xObjekt-Substanz vergessen zu haben wird das Gilsammeln wirklich zu einer nervigen Angelegenheit.
Aber trotzdem viel Erfolg und schonmal fröhliche Weihnachten^^

Antwort #5, 23. Dezember 2007 um 15:44 von gelöschter User

Ebenfalls noch Frohe Weihnachten aber noch eine Frage bei welcher Großen Substanz kommt man zum zweiten Mal nach Midgar?

Antwort #6, 24. Dezember 2007 um 09:49 von gelöschter User

Bei garkeiner,die großen Substanzen bekommt man in
-Fort Condor
-Corel
-Unter Wasser im roten U-Boot
-Rakete in Rocket Town
Erst nach dem Sammeln der großen Substanzen kommt man nach Midgar

Antwort #7, 24. Dezember 2007 um 10:09 von gelöschter User

Ok Danke ich muss also erst alle sammeln und dann muss ich bestimmt die Maschine reparieren, oder?

Antwort #8, 24. Dezember 2007 um 10:15 von gelöschter User

Nope,reparieren musst du nichts^^
Nachdem du Midgar hinter dir hast kommt noch ne Sequenz und dann CD3 wo man entweder alles erledigt was es noch zu tun gibt,oder direkt zum Nordkrater fliegt und Sephiroth in seine Schranken weist
(ENDLICH,RACHE FÜR AERIS!)

Antwort #9, 24. Dezember 2007 um 12:02 von gelöschter User

The Immortal man muss dem Chocobo keine 77 Sylkisgemüse geben du musst erst ab dem grünen und dem blauen Chocobo Sylkisgemüse und da nur 10 jetzt hab ich doch noch geschafft mein Geld war fast schon weg und dann hab ich grad das gelesen. Da hab ich noch mal Glück gehabt.

Antwort #10, 31. Januar 2008 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)