Ansem (Kingdom Hearts)

Hat die überpowerte version von Ansems "schattenschalk" eine bedeutung in der story und hat der einen namen und wie hat es ansem geschaft so ein vieh zu bendigen

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 15:48 von ElfenliedLucy

1 Antwort

Es ist der Wächter-Herzlose (engl. "Xehanort's Guardian"), der in Birth By Sleep zum ersten mal auftaucht. Story-technisch ist er eigentlich nicht wirklich von Bedeutung, und da ich nicht weiss ob du es gespielt hast will ich auch noch nicht spoilern :)

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 14:05 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link