Wird BO2 wie mw3 enden? (Black Ops 2)

Also ich sehe jetzt fast in jedem Spiel einen Hacker!
Jetzt meine Frage wenn ich die Reporte werden die dann auch gebannt?
Oder machen die jetzt schon nichts mehr dagegen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 16:33 von monsta543

5 Antworten

also nur weil jemand besser ist heißt es nicht erhackt. und es gibt kaum hacker in blops 2.. und trearch macht was gegen hacker

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 18:00 von gelöschter User

Die wissen immer nur alle das ich gleich um die Ecke komme und legen sich mehr schon hin! Schon klar !
Und dann kommt immer das gleiche UAV! Habe ja nur als Perk Gheist drin

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 19:25 von monsta543

Entweder hast du Input laggs oder du gammelst in der ecke, denn dann setzt ghost ja ned ein ;)

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 22:05 von KingBillex3

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
das erste mal wo ich in black ops 2 mp drin war, kam direkt schon einer mit vollen programm
aimbot
killstreak aimbot
perfect no spread
no recoil
und text spammer von cheat-sector

dauert nicht mehr lang bis es genauso ist, ich gebe dem spiel 3 monate (höchstens)

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 01:53 von Ludacris-

Ganz ehrlich, wenn du Hackfrei spielen willst, wechsel zu Konsole. Sieht man auch an den Spielerzahlen, dass das immer mehr tun.

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 10:07 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)