Zusammenfassung ? '-' (New Leaf)

zuerst einmal: Hallo. :D

Ich schau zwar ab und zu auf die Seite von minimoli aber ich komm echt nicht mehr mit. :DD
das sind einfach zu viele Infos '-'

Könntet ihr mir vielleicht eine kleine Zusammenfassung der neuen Infos so ab mitte November oder so geben. :DD wäre echt nett danke. :)

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 16:36 von Miley0897

19 Antworten

Ich bin gar nicht mehr so oft auf ihrer Seite. Es liegt daran, weil die den ''Bach'' runter geht (meine Meinung). Auserdem werde ich dort runtergemacht, eher gesagt gemobbt, weil ich eine Ausländerin bin.

Kommen wir mal zu deiner Frage zurück :) :

- Es gibt viele neue DLC's
- Die Bewohner sind jetzt ''lebendiger''
- Man muss die Geschäfte selber kaufen/ausbauen
- Sternis zu kriegen ist jetzt viel leichter
- Weiteres kriegst du in den weiteren Kommentaren zu lesen..

LG :)

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 17:23 von ELiiF

@ ELiiF ich werde meist auch gemobbt weil ich auch eine ausländerin bin:/
Deshalb verwende ich nie meinen richtigen Namen:)
Nur weil ich Türkin bin! :D

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 18:15 von gelöschter User

Man merkt auch gar nicht, dass du Türkin bist. Aber bei mir kann man es halt merken. Meine Name ''Elif'' ist dafür z.B. ein Beispiel! :D Ok das war jetzt verwirrend.

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 18:58 von ELiiF

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Oh, das is jzt schon blöd...
Na ja, ich bin auch nur Halbdeutsche, aber das merkt man mir nicht an.
Außerdem ist es wirklich voll scheiße andere zu mobben, eine aus meiner Klasse wird auch gemobbt, aber die ist selber nicht besser, sie lästert über andere, beleidigt andre, aber regt sich auf, wenn andre das machen. Darum und weil sie ne Tussi ist, mag sie keiner.
Ok, genug moralapostelt, zur Frage hat ELiiF alles gesagt. :)

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 21:52 von PinkGirly

So, ich sehe mich hier jetzt mal als zuständig :D
Auf der Seite wird keiner gemobbt!
Was können wir dafür, das da eine einzige Person ist, die meint
alles kaputt zu machen :D

Wir haben die Kommentare schon wieder gesperrt, das heißt ihr werdet dort nichts gegen euch finden (-:
Aber ich finde es nicht in Ordnung, das wir immer die Schuldigen sind...


Zu der Ursprungsfrage:
Ich denke das sind soooo viele Infos, das man diese kaum zusammenfassen kann o.o . Ich verliere auch so langsam den Überblick :(

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 22:15 von aniikem

aniikem ganz errlich, wenn sie meinen das sie gemobbt werden, dann darf du dich nicht für die Seite einsetzten!
Die Seite wurde so schlecht, ihr nimmt einfach Leute aus dem Team und ihr denkt ihr seit die besten und seit so überzeugt von euch!

DAS NERVT!

Halt du dich einfach aus den Gesprächen raus und deine Meinung zu der Seite interissiert hier ma gar keinen!

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 11:51 von delfi12

ELiif & delfi12 ihr habt beide eine Nachricht von mir bekommen :)

Ich denke wir sollten uns wieder auf die Anganfsfrage konzentrieren :D

Miley0897 ich kann dir nur Empfehlen dir ein paar Lets Plays auf Youtube anzusehen, dort bekommst du alle möglichen Informationen. Es gibt auch welche mit Englischer Voice translation :)

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 13:17 von aniikem

Ihr seit vom Thema abgekommen!
Helft doch lieber mal Miley0897!

Antwort #8, 15. Dezember 2012 um 17:01 von gelöschter User

Ich habe aber keine Nachricht bekommen. ^^

Antwort #9, 15. Dezember 2012 um 18:26 von ELiiF

Annikem bitte privat antworten:)

Antwort #10, 15. Dezember 2012 um 19:02 von delfi12

@Miley:
Es ist einiges passiert, darunter auch was es so neues gibt.
z.B. das:
Iglu von GC Version wird wieder dabei sein
Nintendo vergibt per Spotpass Items
Dann zum Thema Design wurde noch einiges gezeigt
Dann haben welche ein Video gedreht was am Geburtstag passiert
Dann wurde bei der ND gesagt das AC im 2. Quartal kommt.

Die anderen können dir bestimmt noch mehr sagen...

OFFTOPIC:
Ich als Leser der Seite möchte dazu auch mal was sagen:

Zitat:
aniikem ganz errlich, wenn sie meinen das sie gemobbt werden, dann darf du dich nicht für die Seite einsetzten!
Die Seite wurde so schlecht, ihr nimmt einfach Leute aus dem Team und ihr denkt ihr seit die besten und seit so überzeugt von euch!

DAS NERVT!

Halt du dich einfach aus den Gesprächen raus und deine Meinung zu der Seite interissiert hier ma gar keinen!
- - -
Von dir hätte ich nicht gedacht das sowas kommst. Auf mich hast du immer einen guten Eindruck gemacht aber sowas hält anscheinend nicht lange.

Gegenfrage:
Welche Seite hat News in dem Funktionsumfang wie die Seite von aniikem ?
Darunter fallen auch Übersetzungen die über die Site laufen.

Seit wann hat ein Administrator die Pflicht Mobbingattacken zu stören ? Wozu kann man Beiträge den Moderatoren melden ?
Und wenns wirklich extrem stört dann kontaktiert man einfach den Administrator dann wird dieser auch was machen, aber wenn nix kommt so kann das aniikem einfach egal sein.

Das mit dem Team ist auch etwas. Wer nicht gut ist fliegt, einfache Sache nicht ?
- - -
@EliiF: Ich bin Mitglied mehrerer Entwicklerforen sowie auch Communityforen und da gibt es auch welche die sich streiten.
Und die machen es sich einfach:
Beiträge melden
Person ignorieren
PN's mit störendem Inhalt melden
Oder ihre Meinung durchsetzen (könnte nicht so nett enden ;) )
Wenn du was dagegen machst werden sie dich auch in Ruhe lassen aber du machst nix also haben die "das Ruder übernommen"

Antwort #11, 15. Dezember 2012 um 21:55 von _Sonic_

Also mal ganz ehrlich lasst euch einfach nicht mobben auf einer Internetseite.

Ich finde mobben ja auch total blöd. Warum haben die was gegen Ausländer? Sie sind auch nur Menschen und ich finde man kann stolz sein wenn man von einem anderen Land "stammt". Also ich finde die die andere mobben sollen auf sich achten.

Also wenn ihr gemobbt wird auf irgendeiner Seite geht entweder nicht mehr drauf, schreibt keine Kommentare, oder ignoriert die einfach!

Sorry das ich jetzt nicht die frage beantwortet hab und meinen Senf dazu gegeben hab...

Antwort #12, 16. Dezember 2012 um 09:36 von EngelaufErden

Also..ähm...'räusper'...danke an die, die mir auch wirklich eine Antwort gegeben haben..^^ und ehm ja, das wars..

Antwort #13, 16. Dezember 2012 um 10:30 von Miley0897

Ich habe mit aniikem und Anni gestern gesprochen. Was mischt ihr euch denn jetzt ein? Ihr schreibe auf ac3ds.de nichts mehr! Das Thema ist schon längst abgeschlossen. Bitte lässt mich jetzt einfach in Ruhe -.-

Antwort #14, 16. Dezember 2012 um 14:39 von ELiiF

Hallo,
ähm ja...?
Wir können ja echt nichts dafür, das jemand versucht unsere Seite kaputt zu machen, so das Leute denken: woah wie schlecht, was er bei einigen Person auch erreicht. Was ich persönlich immer ganz witzige finde ist es wenn mir Leute schreiben: Boah ich besuch deine Seite nie wieder, So schlecht!
Dann mal ganz ehrlich. Ich zwing niemanden dazu?
Ich hab die Seite gegründet, weil mir langweilig war. Das war 2011 in den Sommerferien. Ich mache das, weil es mir spaß macht.

So nun Delfi
"Die Seite wurde so schlecht, ihr nimmt einfach Leute aus dem Team und ihr denkt ihr seit die besten und seit so überzeugt von euch!"

War wohl eine gute Entscheidung dich raus zu nehmen? Wenn wir nichts mehr von den Leuten hören seit ungefähr 2 Monaten, dann gehen wir davon aus, das sie und vergesse haben oder kein Bock mehr haben.

Antwort #15, 16. Dezember 2012 um 19:44 von minimoli

Also okay wir wissen ja jetzt das man gemobbt wurde und das minimoli nicht den "Bach" runter geht aber haben keine Zusammenfassung ! Klasse haben wir vielleicht noch ein anderes Thema?! Ich habe ja nix gegen euch und so aber ich möchte so viel wie möglich über dieses Spiel erfahren also besprecht das auf Face book oder so.

Antwort #16, 22. Dezember 2012 um 19:39 von Lenaax16

Antwort #17, 23. Dezember 2012 um 07:05 von minimoli

Beim euch geht es ja mit den Antworten richtig ab!
Kenne kein anderen Frageforum auf Spieletipps der voller Emotionen steckt als eurer (im netten sinne gemeint).

Antwort #18, 24. Dezember 2012 um 21:49 von Yassin14

Ich hab euch alle liep :D

Antwort #19, 13. Januar 2013 um 18:46 von TamikaMaria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)