Server Admin (Minecraft)

Ich hab mir jezt das originale Mc zugelegt. Ich will mit Freunden spielen daher habe ich mir ein eigenen Server erstellt. Ich hab mir jezt die Multiplayer Server-Datei von Minecraft.net runtergeladen. Der Server selber ist schon online doch wenn es regnet will ich ihn wegcheaten. Ich möchte wissen wo ich einstellen kann ob man Cheaten kann. Auserdem möchte ich mit mein Freund Admin werden was kein Sinn hat weil wir nur zu zweit spielen aber falls doch noch leute kommen.
Könnt ihr mir sagen wie das geht?

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 17:19 von thekingofrap

4 Antworten

Du kannst dich über /op <Spielername> zum Admin machen, falls du jemandem die Adminrechte wieder nehmen willst musst du /deop <Spielername> machen.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 18:26 von The_new_Gothiccheater0124

Ich kann ja nichtmal cheaten

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 19:36 von thekingofrap

Das musst du auch in der Konsole eingeben.

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 22:27 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mach ich doch. Da steht nur das ich nicht dazu "berechtigt" wäre.
Aber ich habs mittlerweile schon geschafft ;D

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 13:30 von thekingofrap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)