Drück mich *-----------* (Nintendogs Dachshund)

Also ... wie findet man am leichtesten das Jack Russel Buch D: Bin schon seit Tagen dran D:
Könnt ihr mir sagen wie der Trick Break Dance und die Schraube funktioniert O:
Hoffe ihr könnt mir helfen :'D

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 17:20 von AvrilLavinge

5 Antworten

Und dazu noch ... es gibt ja Nintendogs Sav also damit kann man ja cheaten xD Und wo kann ich mir den Sav hohlen O: ?

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 17:23 von AvrilLavinge

Also erst mal zu deiner 1. Frage :
Je mehr TPs du hast ,desto bessere Chancen hast du es zu finden.
Streichel ihn viel damit er zufrieden ist.
Manche behaupten auch das man mit Glückshalsband und Kleeblattuhr bessere Geschenke kriegst.
Außerdem würde ich immer zu den ?- Blocks gehen die am weitesten entfernt liegen.

Wegen Breakdance und Schraube würde ich mal unter Kurztips gucken.

Ich wünsch dir viel Glück !
Lg :-)

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 09:49 von Hanni07

Okey Danke c:

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 09:58 von AvrilLavinge

Ich weiß, wie Breakdance funktioniert:
Sage dem Hund, er soll sich tot stellen (Spiel tot!). Wenn er das tut, soll er sich drehen (Dreh dich!). Ist dein Hund gut trainiert, wird er den Trick Breakdance ausführen.

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 13:00 von PlaySNES

Schraube ist glaub ich Betteln und dann dreh dich.

Antwort #5, 25. April 2013 um 17:06 von Ds-chica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)