Hwoarang thema (Tekken Tag Tournament 2)

Hallo ich hab einen problem mit dem alten lieblingsfharakter dem ich nutzte. Ich habe hwoarang seit langem nicht mehr benutzt weil viele sagen ich spamme mit ihm. Usw. Ich bin doch nicht mit ihm die ganze zeit am kicken wie die anderen! Und die online gegner behaupten noch du bist doch der spammer mit hwoarang und die fanden immer nur ihm besser als mein erst lieblingscharakter lee. Aber das stimmt garnig -.- seit dem benutze ich hwoarang wegen dem gedanke ''hey spammkicker''

Das ist aber auch nicht der einzige grund warum ich ihn nicht benutze. Es handelt sich daran dass die meinen dass ich mit ihm besser sei als lee obwohl lee mein lieblingscharakter ist. Habt ihr ne idee?

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 17:45 von gelöschter User

11 Antworten

Mache das einfach.
Ich spiele auch Online letzte Trophäe mit Online 1.Dan Rang.

Kämpfe wie du willst na und die anderen Gegner machen das auch die ganze Zeit ich kenne das.

Also kämpfe wie du willst und setze ein was du willst. :)
Falls einige sagen Spammer oder so blockieren. :)

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 22:23 von nfsfreaks

Ja ok aber es handelt sich auch um die frage ob ich hwoarang noch benutzen soll

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 01:02 von gelöschter User

@andy-taylor Ja klar warum nicht.
Viele benutzen auch Alisa und setzen die gleichen Attacken ein.
Ja benutze weiter Hwoarang wenn es dein Lieblingscharacker ist. :)

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 01:36 von nfsfreaks

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Ok danke :)

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 11:44 von gelöschter User

Ja bitte. :)

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 16:26 von nfsfreaks

Naja, ich find immer, man sollte auch "schön kämpfen" und nicht immer die gleichen Attacken machen. (Ich entschuldige mich sogar wenn ich selber merke, dass ich immer das gleiche gemacht hab, nach dem Kampf beim Gegner ^^) Wenn du wirklich nur wild auf O und X rumdrückst oder immer wieder dieselben Angriffe machst, würde ICH sagen, dass du noch n bissel trainieren solltest um mehr Varianz in deinen Stil zu bekommen

Das Thema Hwoarang ist ja schon seit Tekken 3 sehr umstritten, weil seine Tritte halt schnell & kraftvoll sind und eine recht hohe Reichweite haben und Hwo ziemlich Leicht zu spielen ist (im Vergleich mit z.B. den Mishimas)

Also: Entscheide selbst wie dein Kampfstil ist und ob du mit ihm einverstanden bist :) Nur weil man gewinnt heisst das ja nicht gleich, dass man auch zufrieden damit is ^^

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 22:16 von Callimero

Ich hab mich für yoshimitsu entschieden. Ich kann irgendwie mit hwoarang nicht mehr so gut spielen.

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 13:06 von gelöschter User

wenn du training brauchst, andy... ich brauch immer mal sparingspartner :D

Antwort #8, 17. Dezember 2012 um 10:57 von Callimero

Wem zumbeilspiel? :)

Antwort #9, 17. Dezember 2012 um 12:31 von gelöschter User

DNA-MP91 z.B. :D ... wenn du lust auf n kampf hast: mein PSN ist Twoface-Seiren

Antwort #10, 17. Dezember 2012 um 16:59 von Callimero

Ok danke :)

Antwort #11, 17. Dezember 2012 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)