Offieziere nicht mehr benutzbar (Star Trek Online)

Liebe Spieletipps Community
Ich hatte vor fast 5 Monaten eine deftige STO zeit.
Jetzt habe ich es mal wieder runtergeladen und alles hat gut funktioniert nur jetzt finde ich die Spezialfähigkeiten meiner Offiziere(im weltraum) nicht mehr (am boden schon(links neben den Namen))also ich sehe wer an welcher Station steht aber es steht daneben nichts zum auswählen der Spezial fähigkeiten und in diese Regale(unten rechts) kann ich die Fähigkeiten auch nicht mehr geben.

In Grüße
Dinofreak

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 18:04 von Dinofreak

1 Antwort

Hi,

dieses Problem hatte ich auch schon mal. Ich habe einfach alle Offiziere aus ihren Stationen entfernt und wieder eingefügt. Danach waren ihre Fähigkeiten wieder verfügbar.

Wäre die schnellst Möglichkeit die mir eingefallen ist.

Wenn das nicht funktioniert einfach einmal einen Offizier eine andere Fähigkeit trainieren lassen.

Falls das auch nicht funktioniert weiß ich auch nicht.

Notfalls neuen Offizier kaufen oder ausbilden.

mfg Epzilon306

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 17:08 von Epzilon_306

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online spieletipps meint: NPCs zum Wahnsinnigwerden und eher eintönige Bodenmissionen. Dafür sind die taktisch anspruchsvollen Space-Fights wirklich gelungen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Online (Übersicht)