Geschossene Fotos? (Far Cry 3)

Weiß jemand ob man die Fotos die man gemacht hat auch irgentwie anschauen kann?

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 19:15 von Benni19

6 Antworten

Das wollt ich auch schon fragen! Ich werd heut nochmal selbst nachschauen. Hoffentlich gehts, es wär ein sehr simples aber total geniales Spielelement. Es gibt ja nur eine Nebenquest, wo man wirklich Fotos machen muss, aber es ist trotzdem die ganze Zeit über möglich, also muss man sie ja fast irgendwo anschauen können...

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 21:01 von 92gizmo11

Also ich kann schonmal sagen das die Bilder nicht auf der xbox gespeichert werden. Hab die Speicherdaten angeschaut und nichts gefunden. Die einzigste Option wäre noch dass das Irgentwo hochgeladen wird was ich aber nicht glaube. Also es sieht so aus das es nicht möglich ist :(

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 19:08 von Benni19

Ganz simpel:
NEIN

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 18:13 von SOPMOD94

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
die funktion der kamera ist ganz simpel... sie ist dazu da gegner zu markieren,wie gesagt die nebenquest und die briefe und relikte zu finden ..
das ist schon eig alles ...
wenn jemand mehr weiß sag bitte bescheid^^

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 19:51 von Chaggeyfear

Finds richtig blöd, dass man Fotos immer und überall schießen kann, aber anschauen kann man sie nicht. Das wär eine wirklich tolle Funktion, die das Spiel enorm berreichern würde, schade =(

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 14:37 von 92gizmo11

wundert mich das sie das nicht mit eingeführt haben, bei dieser grafik ist das eigentlich ein muss .. :/

Antwort #6, 09. April 2013 um 21:45 von _MACHINE_HEAD_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)