Wettlauf mit dem Tod Bug (Skyrim)

Hey Leute,

ich habe momentan das problem das meine Konsole einfriert wenn ich in den Sarg der Mutter der Nacht reinsteige. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich das umgehen kann oder beheben ich habe auch schon versucht die ganze Zeit die Guide-Taste zu drücken und habe auch schon im Sarg gespeichert und neu geladen aber es klappt noch immer nicht.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 19:20 von TheMausDock

3 Antworten

Den Xbox-Guide Buton muss wärend des betrettens penetriert, sonst nutze den Tipp von derschueler, der lautet vor dem Sarg speichern und dieses Save neu laden. Alternativen? Du könntest auch die 5-15min. warten bis sich die neue Cell ausgeladen. Je größer dein Save, destro länger dauert die Cell-Ladedauer.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 10:24 von paper007

Also das heißt wenn ich vor dem Sarg speichere dauert das nicht so lnge kann ich dann mal ausprobieren.

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 18:15 von TheMausDock

Okay mein fazit ist Guide-Taste schlecht, vor dem Sarg speichern neu laden und warten klappt. Also wenn du wieder so eine frage siehst und die nicht korrekt ist ist der mit dem neu laden ein guter vorschlag denn es ist wirklich anstengend die Guide-Taste immer und immer schnell nacheinander zu drücken. Danke dir paper007 jetzt kann ich endlich die DB zuende machen.

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 19:25 von TheMausDock

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)