Was mache ich falsch? (Borderlands 2)

Ich habe mir heute the Bee besorgt und auch diese Schrottflinte vom Krieger.

Nun wollte ich wie in diesen VIdeo


Mal schnell Terra (Spitzname^^) legen. Komischerweise ziehe ich Terra mit einer vollen Salve gerade mal 1/20 seines Lebens ab, wohingegen der Typ im Video ihm gleich 6/8 seiner HP weghaut.

Mein Schild macht an Verst. Schaden +43000 (restliche Werte sind Müll) und meine Waffe ist praktisch die selbe wie im Video.

Allerdings macht sein Schild 10000 Schaden mehr und meine Waffe besitzt kein Feuerelement, liegt es wirklich nur daran oder habe ich etwas übersehen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 19:41 von Lufia18

15 Antworten

The Bee wurde seid einem der letzten patch stark generft, weil die Kombi einfach zu über war.
Ich denke mal das vid ist entstanden bevor das Schild generft wurde.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 21:52 von Karant-Maragan

Na toll und Terra killt mich mit 1 Hieb schon fast -.-

Verstehe nicht warum die das generft haben, man hat dadurch keinen VOrteil gegenüber anderen wie im PVP-Bereich anderer Games und die Teile konnte sich doch jeder locker holen :(

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 22:09 von Lufia18

Von wem bekommt man nochmal the bee?

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 22:21 von Scoorpyn

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Hyperius.

Aber den Schild kann man so gut wie nicht nutzen, da steht zwar Ladegeschwindigkeit zb 13000, aber das ladet er nicht wie die anderen konstant auf, sondern wirklich nur 13000.

Keine Ahnung wie man jetzt gegen Terra gewinnen soll, ich schaffe es nicht mal bis zur Hälfte bevor er mich locker killt und ich habe keine Lust ihn ständig ihn in der Gruppe zu legen.

Der Patch hat mir echt den Spass gemindert :(

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 22:28 von Lufia18

Sry ich meinte nicht Hyperius, sondern Jäger Hellquist.

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 22:39 von Lufia18

diese Saftnase droppt the bee?
Dann aber nur im Wahren Kammerjäger modus oder?

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 23:02 von Scoorpyn

@Lufia18
normalerweise sollte man Terra nur im Team legen können.

@Scoorpyn
Das Schild kann auch normal modus droppen, aber wie im Wahren Kammerjäger Modus, halt nicht zu 100%, den muss explizit farmen und rentiert sich erst mit lvl 50.

Antwort #7, 14. Dezember 2012 um 23:16 von Karant-Maragan

Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll, das man durch den Patch dazu gezwungen wird in eine Gruppe zu gehen, nur um Terra besiegen zu können.

Wollen sie damit mehr Leute dazu bringen, sich in deren Forum zu registrieren für die Suche nach Leuten oder wie darf ich das verstehen? -.-

Antwort #8, 14. Dezember 2012 um 23:19 von Lufia18

keine ahnung würde ich auch gern wissen, nevt mich natürlich auch. Aber ich hab nen Freund und mit einer Gunzerker, Sirene Kombi ging der eig ganz easy.

Antwort #9, 14. Dezember 2012 um 23:22 von Karant-Maragan

Ich bin mit meinem hauptchar auch immer in einer SGC Kombi unterwegs :)

Antwort #10, 14. Dezember 2012 um 23:28 von Scoorpyn

Tja, ich kenne leider keinen einzigen in meinen Umkreis der das Game zockt.

Meine Freunde haben kein Interesse daran und mein Vater spielt es zwar, der hat aber so ne niedrige Internetleitung, dass er sich praktisch durch das ganze Game laggt (er lebt weiter weg von mir).

Und mit Randoms klappt das 0, die lassen einen einfach liegen oder stellen sich an, als hätten sie zum ersten mal die Maus+Tastatur an der Hand -.-

Somit kann ich es nur alleine versuchen, aber selbst nach zig Versuchen und ca 5 Mio Dollar Verlust schaffe ich es nicht mal annähernd das Vieh zu besiegen.

Antwort #11, 15. Dezember 2012 um 00:09 von Lufia18

Man kann den immernoch Solo legen, mit der selben Kombo (Conference Call MUSS Feuer Elementar sein und x7 haben), aber geht auch mit ner Feuer Elementaren "Lyuda" (was noch schneller geht). Du versteckst dich einfach hinter dem Felsen wie in den meisten Videos gezeigt wird, da kann er dich sogut wie nich erwischen, und hälst drauf. Mit Conference Call dauerts halt nur ne weile länger als mit der Lyuda. Hab den so noch ettliche male Solo gelegt nach dem Patch, hatte zwar ohnehin schon alle legendären Items + roter Text Items die der dropt aber nur aus just 4 fun^^.

Hier is nen Video was ich grad auf YT gefunden hab, da wird gezeigt wie schnell es nach dem Patch mit der Lyuda geht.




Und um die Waffe zu bekommen musst du einen Charakter Namens "Gettle" töten, hie ris ein weiteres Video welches zeigt wie du am schnellsten zu dem kommst:

Antwort #12, 16. Dezember 2012 um 12:49 von Ineedhelp

Urgh, 7x UND FEUER? o.o

Ich habe schon ne halbe Ewigkeit gebraucht, um die 5x ohne Feuer zu bekommen. Na das kann ja lustig werden die zu farmen -.-

Auf jedenfall vielen dank, deine Antwort ist:
Gut unterteilt.
Sehr präzise.
Mit Videos versehen.
Ganz besonders: Extrem hilfreich :)

Antwort #13, 16. Dezember 2012 um 16:18 von Lufia18

Ich hab mir den x7 Feuer CC damals ertauscht, im offiziellen Forum gibts ja den Tauschbereich. Aber ich würde die Lyuda vorziehen, damit gehts um einiges schneller, ist aber genauson nervig die zu erfarmen^^. Freut mich das ich helfen konnte :).

Antwort #14, 16. Dezember 2012 um 17:31 von Ineedhelp

Naja, ich kann absolut nichts anbieten^^

Ich habe gerade mal die schwache Flinte und eine echt miese Version von the bee: 20.000 Schild, 13.000 reg, 8,50 sek Ladezeit und +42000 Schaden -.-

Antwort #15, 16. Dezember 2012 um 18:22 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)