Patch V 2.1 nicht installierbar! (Sims 3)

Hallo Leute,

ich habe ein Problem: Der Patch V 2.1 für die Store-Inhalte ist heute rausgekommen. Ich wollte ihn installieren, aber es kam unmittelbar nach der Installation eine Fehlermeldung:

Die Sims 3 funktioniert nicht mehr

Online nach einer Lösung für das Problem suchen

Programm schließen

Programm debuggen

Ich wählte zuerst "debuggen". Nachdem ich es ausgewählt hatte, erschien die Fehlermeldung wieder, diesmal ohne "debuggen". Ich wählte also "Programm schließen". Die Fehlermeldung kam wieder. Ich versuchte es mit "Online nach einer Lösung suchen". Auch das funktionierte nicht. Ich versuchte mehrmals die Fehlermeldung zu schließen. Nach einigen Versuchen schloßen sich beide Fenster. Ich ging wieder auf die Startseite von Sims 3, aber er fragte mich nicht erneut, ob ich den Patch installieren wollte. Ich brauche den Patch aber dringend, weil sich sonst die Gartenpflanzen meiner Sims nicht mehr richtig abernten lassen.

Vielen Dank schon im Vorraus.

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 20:35 von tigerlilly

2 Antworten

Bei solchen Problemen ist es immer besser den Support zu fragen,die kennen sich da erstens besser aus und haben zweitens,da es ja ihr Job ist,mehr Lust dazu auch eine Lösung zu finden.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 17:35 von Totenkopfgirlie

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich habe das Spiel jetzt schon längst neu installiert. Aber trotzdem danke für deine Antwort. Besser spät als nie...

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 17:02 von tigerlilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)