Auto klauen (Sleeping Dogs)

wie kann man aus dem auto raus auf ein anderes springen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 20:51 von SamSchulz14

2 Antworten

das geht nur wenn bei den "Geldtransportern" die du überfallen sollst (haben einen orangenen kasten über sich) und in Missionen wenn es notwendig ist, dass du das Fahrzeig kaperst, ansonsten ist es meines wissens nicht möglich.

Durch drücken von "X" wenn man direkt hinter dem Geldtransporter fährt ( am besten etwas links von der mitte, damit wenn er aus der rechten autotür springt, er perfekt hinter dem Transporter ist. Es wird ein grüner Pfeil angezeigt, wenn das kapern/springen möglich ist.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 03:23 von Jules204

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
Das stimmt nicht. Man kann immer kapern. Du musst mit der Fahrerseite hinter dem Fahrzeug sein und A gedrückt halten. Wenn der Pfeil grün wird, kannst du dur erneutes A drücken kapern. Oder es war loslassen. Eins von beiden. Aber auf jeden Fall ist es möglich, außer bei Motorrädern.

Antwort #2, 25. März 2013 um 16:26 von NARUTOUZUMAKId

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)