Screenshots (Star Wars - Republic Commando)

Screenshots macht man ja auf Druck, richtig? Und wie kann man die dann anschauen?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 17:40 von Kratos94

6 Antworten

der zuletzt gemachte screenshot wird gespeichert.

öffne paint und dann bearbeiten -> einfügen, dann haste den letzten screenshot.

ansonsten würd ich mir ein extra programm dafür besorgen.
z.b. hypersnap o.ä.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 16:00 von Mithrandir_III

danke danke danke :)
Ich dachte da würde nie einer Antworten

was ist dan wen ich hypersnap gedownloaded hab? gibts dan nen extra ordner der die screenshots speichert?

ich hab jetzt oblivion aber da mach er keine screenshots auf Druck welche taste muss ich drücken?

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 17:56 von Kratos94

1. ich hatte des mal...mittlerweile net mehr...
du musst da einen ordner angeben, in den die Screenshots gespeichert werden.

aber es gibt bestimmt noch andere, bessere programme. schau dich mal im internet um...

2. bei oblivion...mh, sry, keine ahnung, hab da noch nie screenshots gemacht...vllt. gibts schon ne festgelegte taste?

wenn man z.b. bei Gothic 3 die Konsole aktiviert, kann man auch screenshots machen, auf F1 oder so.

sry, tut mir leid, dass ich nicht wirklich weiterhelfen kann.

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 18:17 von Mithrandir_III

bei Optionen Steuerung steht leider nicht mit welcher Taste man screenshots macht

ein bisschen haste mir aber schon geholfen

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 18:54 von Kratos94

Hm... also ich benutz zum Screenshots machen immer den Gamermessanger XFire...

Da kannste Screenshots machen, und auch Videos.

Die Screens werden auf dem Server von Xfire gespeichert, um sie anzusehen einfach dein Profil aufrufen.

Messenger bekommste da... www.xfire.com

Antwort #5, 01. August 2008 um 21:49 von ThaMav

danke

Antwort #6, 01. August 2008 um 22:01 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)