VAC-Bann (Black Ops 2)

Guten Tag meine Lieben Mit Streiter

Heute habe ich einen Vac-Bann bekommen ohne einen Grund Ich bin Ein Ehrenhafter Spieler/Gegner und habe noch nie Irgendwo gehackt als ich 2-3 mal in eine Lobby ging wurde bei mir ein Cheat Entdeckt was ich Stark Bezweifel und der Schertz Dabei ist ja das einer mich Reported hat nur weil ich gesehen habe auf der Minikarte wie er campt obwohl er gohst habe und das ist ja auch lustig der Wusste Antscheinend nicht das gohst sich auf hebt und ihn dann wieder Sieht und dadurch wurde ich glaube ich gebannt

Meine Frage ist Kennt ihr eine Seite wo ich mal hinschreiben könnte ? und fragen Könnte wo wann und in welche art Ich gehackt haben könnte ? und gibt es eine Möglichkeit es weg zu bekommen wenn man mal Dahin Geschrieben hat Ich wäre euch wirklich sehr Dankbar wenn ihr mir Antworten Würdet

Lg: Euer Samurai96

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 22:54 von Samurai96

25 Antworten

Ich Kümmer mich schoon drum.
und an alle die meinen er hat gehackt. er hat nicht gehackt habe mir das gamplay dazu angesehen.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 23:25 von gelöschter User

Ich wurde eben auch ohne Grund vom Multiplayer gebannt...

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 23:46 von IEquonix

IEquonix ich habe dir eine Pn geschickt

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 00:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
sers wurde auch grad gebannt warum wieso kein plan hab ne K/D von 0,82 also gecheatet habe und werde ich auch nie wie man an meineR K/D sieht.
meine frage ist jetz gibts da ne hotline an die ich mich wenden kann?habe 100eur für das game mit dlc s bezahlt und würde gerne wissen was das soll!
wenn jemand eine hotline nr. hat bitte schreiben!

danke

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 01:17 von Fighter9901

und meine kd ist über 5 und ich kann immer noch spielen, ist das leben nicht gerecht...

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 01:51 von Ludacris-

Tag zusammen,
bei mir das gleiche...keine Ahnung wieso aber bin jetzt mal VAC gebannt...habe nie gehackt oder andere moggel Tricks versucht oder benutzt...Freier Tag is grad gelaufen... Bitte um Hilfe hab scho en Ticket beim Support liegen aber da meldet sich keiner...

mfg

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 15:26 von Fragnatick

muss mich verbessern es soll nicht einug heißen sondern ein Bug

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 15:45 von gelöschter User

Bei mir genau dasselbe

Antwort #8, 15. Dezember 2012 um 19:38 von timotimo109

was ich noch der hit ist bin vom single,zombie und multiplayer gebannt hääää?!? singleplayer hab ich nichtmal installt gehabt und zombie hab ich vor 3 wochen im einzelspieler mal gespielt !
naja bekomm auch keine antwort werde montag erstmal beim verbraucherschutz vorbei schauen dann ggf. den anwalt einschalten. 100€ ausgeben und ohne trifftigen grund gebannt zu werden nicht mit mir!

Antwort #9, 15. Dezember 2012 um 20:04 von Fighter9901

Eine Frage an alle die das problem haben. schreibt mir bitte ne pn ob ihr Gameboost benutzt habt. Weil ich aus verschieden Quellen gehört habe das dies ein grund fürs bannen geworden ist. weil es angeblich eine untestüzung ist.

Antwort #10, 15. Dezember 2012 um 23:01 von gelöschter User

würde mich mal echt interessieren ob der vac ban rückgängig gemacht wird, bei punkbuster soll man ja eine geringe chance haben aber ich hab noch nie von jemand gehört bei dem ein vac ban zurückgezogen wurde
und ich denke wenn das passiert dann wird eine welle von leuten kommen die alle ihre accounts entbannt haben will
schon alleine deshalb mache ich euch da eine geringe chance

Antwort #11, 16. Dezember 2012 um 14:05 von Ludacris-

ich hab schon gehört das es leute gibt die entbannt wurden

Antwort #12, 16. Dezember 2012 um 14:41 von timotimo109

ja 0.001 % der steam spieler die valve deshalb anschreiben kriegen ihren ban weg, klasse...

Antwort #13, 16. Dezember 2012 um 15:41 von Ludacris-

mw2 ca. 3000 spieler :)
aber die Chance ist gering mich wollen sie jetz mit der Standard Mail abspeisen. werfen mir was vor was ich gemacht haben soll und können es nicht mal beweisen !
morgen gehts zum Verbraucherschutz kost mich zwar auch wieder geld ,aber das ist es mir wert. sowas nennt mann auf deutsch betrug(cheat)!

Antwort #14, 16. Dezember 2012 um 16:01 von Fighter9901

mir sind bans mittlerweile egal weil ich für jedes spiel ein eigenen account erstelle aber wenn man einen richtigen wie die meisten von euch hat stell ich mir das schon was schlimmer vor

Antwort #15, 16. Dezember 2012 um 16:13 von Ludacris-

ich wurde gebannt weil ich diesen gameboost benutzt habe account dominikbaer1997 könntest du mich entbannen

Antwort #16, 18. Dezember 2012 um 17:06 von dominikbaer

Gameboost ist aber Ein grund und du hast den bann dann verdient laut Vac aber ich wusste bis vorhin nicht ma wasn Gameboost ist und deswegen hatte ich ihn auch nicht und Hacken tuhe ich erst recht nicht

Antwort #17, 18. Dezember 2012 um 22:37 von Samurai96

also an alle. ich kann euch nicht helfen ihr müsst euch selbst an steam wenden. tut mir leid

Antwort #18, 19. Dezember 2012 um 17:05 von gelöschter User

schon mies das, benutzte selber game boost für spiele nur habe ich das in black ops 2 nie verwendet weil ganz ehrlich auf max über 100 fps braucht man das sicher nicht

Antwort #19, 19. Dezember 2012 um 18:51 von Ludacris-

ihr habt übrigens ban wegen gamebooster bekommen weil leute versucht haben cheats mit dem programm reinzuschmuggeln

Antwort #20, 21. Dezember 2012 um 20:00 von Ludacris-

Also wenn ihr VAC Ban habt könnt ihr es vergessen, jemals mit eurem Account Black Ops 2 zu spielen. Der Ban kann laut des Supports nicht rückgängig gemacht werden und auf die Frage wieso man gebant wurde kommt, dass sie das einem selbst leider nicht nenne können! Da haben die Entwickler aber eine grandiose Idee gehabt. Einfach permanent bannen, ohne sich rechtfertigen zu können - wofuer auch immer.

Antwort #21, 24. Dezember 2012 um 23:32 von MrsXx

wer sucht mal mit trearch zu reden.

Antwort #22, 28. Dezember 2012 um 10:57 von gelöschter User

Ich habe , das selbe problem ich habe über 1 monat nicht mehr bo2 gespielt , ich wollte mit einen freund wiedermal spielen doch dann stand da "Vac hat sie gebannt" ich habe noch nie gehackt oder anderes ich habe erst eine spielzeit von 10 std. Ich habe nur ein gamebooster benutz dies habe ich auch den Support geschrieben, aber sie haben nur gesagt das sie mir nicht sagen können warum und das sie den bann nicht aufheben können. Kann mir jemand helfen ? (Und ich sage es mal so wer bannen kann kann auch entbannen)

Antwort #23, 09. Januar 2013 um 15:50 von Sib0r

Ich wurde auch in bo2 gebannt hab grade mit yt angefangen und hab halt auch nur ne 1.16 K/D. Ich hab mir sogar auch schon Season Pass gehohlt und hab jetzt 50 € umsonst ausgegeben !
ICh hoffe mit kann jemand helfen wär echt gut

Antwort #24, 18. Januar 2013 um 21:13 von AluMnI

ich wurde auch gebannt oder sonnst was bei mir steht immer: "Diesem Konto wurde das Spielen auf den Call of Duty: Black Ops II-Servern dauerhaft verwehrt"
Ich habe keine Ahnung wieso.
kann da einer helfen und mir sagen ob das weg geht ich hacke nicht und cheate auch nicht und habe eine kd von 0.90 ! pls help will wieder zocken!

Antwort #25, 08. Februar 2013 um 18:23 von RomMai15

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)