sanguin aufgabe ? (Oblivion)

also mein problem is das ich nicht weiss wie ich da in den esssal rein komme bei tipps und tricks steht das man ne bruderscafst kutte braucht ich hab kein bogjetzt so lange zuspieln bis ich diese scheiss kutte habe wer kan mir sagen wo diese sachen finde :daedrischen Kram, Vulkanglasteile, Haut des Retters, Clavicus Maske und Oreyn Bärentatzenhelm, als auch die Kutte der Dunklen Bruderschaft (Kutte nicht Gewandt).

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 17:41 von Tippsmelder

4 Antworten

na kommt drauf an welches level du bist wegen glas rüstung dunkle bruderschaft dauert nich lange erst recht nich mit chamälion rüstung also einfach durch zocken haut des retters da muste den hirncie quest machen nur 3 minutauren fürsten töten dan das einhorn

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 17:53 von Hayden

ja danke bin lvl 16 hab neu angefangen mit dunkel elf hate darvor nen nord war langweilig

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 22:36 von Tippsmelder

achso

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 10:26 von Hayden

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja ich hab es jetzt geschaft ud ich hab meine ausrüstung alles wieder aber wofür kann man die blutige rose verwenden das steht nur sanguin rose mehr nícht erscheint dan sanguine wen ich das ding benutze oder was

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 11:21 von Tippsmelder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)