Was würde es wohl in GTA V für genaues Tuning sein wenn es das wirklich gibt und was sagt ihr nochmal zu dem Bild? (GTA 5)

Hey , GTA V freunde! XD

Ich bin am überlegen wenn es in GTA V wirklich Tuning geben sollte , was wäre dann alles so da?
Ich würde es ja cool finden , wenn es so was mit den Aufklebern wie aus Midnight Club L.A. geben würde. Wo man entscheiden kann , wo was genau sein soll.
Und eine große Felgenauswahl würde ich sehr schätzen. Wenn es von kleinwagenfelgen zu Musclecarfelgen bis hin zu Geländewagenfelgen zur Auswahl gäbe , natürlich mit fabrauswahl auch für die Felgen.
Und natürlich Bodykits , wäre bei der Grafik für jedes Auto hammer.

Dann habe ich mal noch eine Frage , was ihr zu dem Bild haltet. Kennt bestimmt schon jeder aber ich verstehe nicht ganz alles. http://www.nowgamer.com/siteimage/scale/0/0/349...
Und zwar wieso hat R* das nicht angekündigt oder bescheid darüber gesagt , das ein neues Bild kommt?
Und wieso ist es so komisch gemacht?
Ist das wirklich kein Fake?

Das wäre schon mal alles. Bitte nicht löschen Spieletipps.

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 23:18 von gelöschter User

6 Antworten

Also ich erwarte, dass das man mindestens die Tuning-auswahl hat, die es schon in GTA SA gab. Nur diesmal bitte ohne Unterscheidung in 3 verschiedene Fahrzeugtypen. Ich finde man sollte mit jeder Autoart das selbe machen können. Und diesmal sollten die getunten autos auch samt Färbung in der Garage gespeichert werden und nicht wie in SA nach jedem Neustart mit blanker Farbe da stehen. Außerdem würde ich befürworten, dass man auch durch das Tunen, die Eigenschaften des Fahrzeugs verändern kann. Also Geschwindigkeit, Beschleunigung, Schwerpunkt, Bremskraft(!) und ähnliches.
Also das würd ich schon echt stark finden :D
Gruß MP

P.S. KP wieso das Bild so aussieht, wahrscheinlich ein Entwurf ohne hochauflösender Grafik. Aber für mich sieht es echt aus.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 00:52 von DNA-MP91

also ich selber bin sehr beeindruckt von den tuningsmöglichkeiten in MCLA (mit underground 2 das best enthaltene tuning in allen games)... ok juiced 2 sieht auch nice aus :D aber ich denke nicht das R* bei GTA jemals so eine vielfalt an ''car customization'' kreiren wird denn sonst würde R* meiner meinung nach sich mit der racing reihe ''midnight club'' total für´n A.R.S.C.H auseinandersetzen... dennoch hoffe ich (bin mir eig. sicher) dass es tuning geben wird, welches aber sicherlich nicht mal die möglichkeiten selbst vom damaligen GTA san andreas übertreffen wird aber wie schon gesagt mit neuer toller grafik sehen die karren eben epischer aus :) ist aber nur eine vermutung ^^

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 10:37 von BlackTigerBj96

Was ich ja am liebsten hätte ist eine riesige Felgenauswahl für alle Fahrzeuggruppen , natürlich wie immer nicht zu vergessen mit Farbauswahl.
Das wäre wirklich hammer.
Aber auch eine Selbstbedienungsfabrauswahl hätte ich auch gern.
Im Pay'n Spray kommt das Auto immer mit einer Zufallfarbe wieder raus.

Oder das mit dem Tuning wird ein DLC womöglich. Aber das glaube ich weniger.

Auf dem Bild ist mir ja schon mal eines aufgefallen. Und bitte jetzt nicht wieder aufregen.
Der ganz hintere Polizeiwagen schaut aus wie ein neues Auto in GTA. Für mich sieht der so aus wie ein Chevrolet Suburban. http://farm5.staticflickr.com/4019/4508419088_4...
Wenn der wirklich so auschaut , dann wäre es noch besser , wenn es den auch in normaler Version geben würde.

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 11:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sag mal bist du krank

Gta fan wenn ich sage das dass Gta kein Atuorennen spiel ist dann ist es das nicht

ich meine Gta V werden nicht irgendwelche versicherungs heinis zocken die sich immer donnerstags treffen um sich einen blassen zu lassen mann !

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 13:25 von gelöschter User

Phantom787
Muggen?
Wann haste des mal zu mir gesagt? gar net.
Eigentlich bist du ja krank wenn du nur gedanken vom blasen hast.
Außerdem zählt GTA mit zu Autorennen , aber wenn du mal irgendwann GTA gezockt hast , dann verstehst du auch , das es zu Autorennen zählt.
Aber wenn man ja wirlich nie im Leben GTA gezockt hat , dann hat man ja auch keine ahnung davon.
Und ich hab schon viele GTA Teile gezockt.

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 13:50 von gelöschter User

du kannst in gta 5 autos tunen wie in gta sa
in gta 5 kannst du sogar das verdeck des autos öffnen und schließen
und reifen motorhaube verändern

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 23:35 von markus15161

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)