Pvp Tipps. (Infestation - Survivor Stories)

heyho, da ich im Internet nichts gutes zu dem Thea gefunden, habe frage ich mal hier nach guten PvP Tipps, da es mich immer tierig frustriert, wenn andere Leute es irgendwie schaffen hinter mich zu kommen und mich abzuknallen.

Also: habt ihr gute PvP Tipps? Egal was es für Kleinkack ist, hier ist Platz für 25 Antworten, also sprecht euch die Tipps von der seele. Damit helft ihr nicht nur mir, sondern vielleicht auch anderen dauertoten Seelen. :D

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 23:19 von MeffMeff

5 Antworten

Die kommen deshalb so gut hinter dich, weil es trotz behauptungen seitens des Entwicklers noch einen sau-mächtigen unerkannten Hack gibt, sie sehen deine Umrisse durch Objekte hindurch, sehen was du in deinen Waffenslots Equipped hast, und haben nen Aimbot.

Falls es ein nicht-Hacker ist, warte bis er in ein Haus geht, warte mit einer Nahkampfwaffe vor dem Haus (am besten Hammer) und wenn er rauskommt überrasch ihn...

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 15:10 von ZeroshootPS3

Gibt es echt so viele Hacker? Ich dachte immer 50% aller Hacker Meldungen sind von kleinen Kindern, die nich einsehen dass sie tod sind ôo

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 00:06 von MeffMeff

sooo viele sind es auch nicht, die meisten chat meldungen sind nur flame, aber es sind wirklich viel mehr als du glaubst... naja grundsätzlich solltest du dir immer einen Überblick über deine Umgebung verschaffen und zusehen, dass du nicht entdeckt wirst und immer zuerst angreifen oder den Kontakt ganz vermeiden, denn überraschte Gegner sind erstmal ein paar Sekunden komplett disorientiert und somit leichte Beute, ein Feuergefecht ist schlecht, da dort immer der gewinnt, der mehr Medizin und Munni hat, ausser eine Seite ist wirklich extrem schlecht (für mehr Präzision Einzelschüsse und kurze Bursts abgeben, vollautomatik ist reine Munni Verschwendung (ausser im direkten Nahkampf )

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 20:56 von ZeroshootPS3

Dieses Video zu Infestation - Survivor Stories schon gesehen?
So wünsche einen guten Abend

Also ich spiele dieses spiel seid dem es draußen ist und kann dir sagen das 70% aller player Hacker sind. Woher ich das weiß also ich hatte viele Pop nichts mit sauberen Spielern viele davon habe ich für mich und mein Team entschieden aber auch viele verloren aber irgendwann Sieg die zahl der Verluste und sie wurden immer mysteriösen Beispiel Pop haus dass plötzlich Leute hinter mir standen und lauter solche Dinge. Darauf hin habe ich und mein Team Ca bis zu 10 Mann auch 2-3 davon einen vip Hacker geholt auch ich um die Situation mal zu hecken und ich kann dir sagen das mindestens 70% an haben weil man sieht ganz genau wer an hat und wer nicht weil wenn jemand schon aus 500 Meter Entfernung dich immer genau im Auge hat oder nicht fällt echt auf oder wen man nur einen Hammer in der hand hat meistens verschont bleibt dagegen wenn eine High end Waffe wie eine vss vintorez in der hand hält gerade zu Kanonen Futter wird. Also man sieht es echt sehr offen sichtlich Hammer in der hand keine groß bedeutende blicke man ist ja auch keine direkte Gefahr mit dem Hammer in der hand aus 500 Meter aber kaum tut man eine vss in die hand nehmen wendet kein Hacker mehr den Blick von dir ab. Von uns hat jetzt auch keiner mehr einen Hack mehr an war ein Monat lange um sich das mal anzusehen Versicherer euch auch dass damit nur andere Hacker dran glauben müssten weil wir ja keinen direkten spiel schaden anrichten wollten und natürlich die Fairness der anderen ehrlichen Spieler respektiert haben. Zum tip noch für dich am besten bei pvp immer im Team dann So dass man von hinten geschützt ist aber dennoch eine flucht Möglichkeit hat wenn es zu heiß wird

Antwort #4, 01. April 2013 um 21:00 von achilis08

Geh am anfang am besten mit wenig equip los z.b kruger 22 rifle oder moisin nagant und versuch z.b. an einen baum vor smallville oder clearview gut versteckt zu campen und dann kannst du in ruhe alle leute killen die in die stadt rein wollen denn alle achten darauf was in der stadt passiert und nicht davor und pvp in einer dieser städte ist für anfänger selbstmord denn fast alle haben eine sniper und dagegen hat man keine chance erstrecht wenns aimbots sind.

Und übrigens hatte keine lust auf Rechtschreibung oder punkte zu achten oder auf punktsetzung nur so als info ;)
Und falls du lust auf PVP hast aber nicht alleine dann meld dich bei mir : shooter45 bei steam

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 12:52 von shooter454545

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.12.2012
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infestation - Survivor Stories (Übersicht)