Slow-Mo-Bug? (Street Fighter x Tekken)

Hallo, ich habe mir das Spiel gester gekauft, heute war es komplett runtergeladen (langsames Internet) und ich habe auch heute gespielt. Ich spiele auf höchster Leistung und alles läuft prima, aber manchmal fängt das Spiel an in Zeitlupe zu laufen, die Menüs und die Ladebildschirme sind noch ok, aber die Einleitungssequenzen und der Kampf an sich sind in Zeitlupe. Da ich bis jetzt noch nicht Online gespielt habe, kann es nicht an meiner schlechten Verbindung oder irgendwelchen Hackern da draußen liegen.

Ist das schon anderen passiert und wichtiger noch, weiß jemand, wie ich diese Problem lösen kann?

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 23:42 von CoxTH

2 Antworten

beim online spielen braucht der pc eben mehr leistung entweder liegt es daran oder du hast einen schlechten ping zum gegner leute in deiner region haben meistens einen guten

Antwort #1, 30. November 2014 um 01:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Street Fighter x Tekken schon gesehen?
geil habs überflogen also benutzt doch mal razer cortex wen sonst nichts klappt hast du evtl zuviele autostart pogramme oder sogar viren probier einfach mal -msconfig-start-erweiterte optionen-Prozessorzahl und max Speicher haken rein übernehmen vertig und ram besser auf max oder windows taste rechtsklick auf computer-eigenschaften-erweiterte systemeinstellungen-erweitert-leistung einstellungen-datenausführung verhinderung sf x tekken auswählen

Antwort #2, 30. November 2014 um 01:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter x Tekken (Übersicht)