Mc Patcher und Texturen Packete (Minecraft)

Ich will mir verschidene Texturen reinhauen und jetzt hab ich kein Plan wie ich das mache wo muss ich das downloaden (mc patcher und die packete)
und wie mach ich das. Hat jemand ein video (Tutorial) oder kann man das gleich so jemand erklären würde dankbar sein =)
Lg Jacky

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 23:46 von xX1jacky1Xx

1 Antwort

Downloade dir Texture packs zum Beispiel hier
http://www.planetminecraft.com/resources/textur...
http://www.minecraftforum.net/forum/41-texture-...

öffne Minecraft, geh auf Texture packs , öffne den Ordner und ziehe das gedownloadete Pack in den Texture pack ordner , fertig.

was HD Texture Packs ( 64-512) angeht , da musst du entweder den MC Patcher für die aktuelle version runterladen oder Optifine.

zu MC Patcher: dort musst du alles anklicken und dann auf Patch drücken.
zu Optifine: einfach den inhalt des Winrar Ordners von Optifine nach Minecraft.jar ( mit archivierungs programm( Winrar zb) öffnen und den ganzen optifine Ordner reinzieghen. Sicherheitshalber noch den META-INF ordner in der Minecraft.jar datei löschen fertig.

PS: bei Optifine hast du mehr optionen ( zb VIEL höhere Sichtweite)
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 08:08 von Yuna2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)