Wie kriege ich Bewohner dazu, auszuziehen? (School of Wizardry)

Es gibt einen Bewohner in meiner Stadt den ich überhaupt nicht ausstehen kann und ich wollte fragen wie ich ihn dazu kriege auszuziehen damit jemand besseres einziehen kann? Was für Tricks gibt es da? Und wie langer dauert es ungefähr bis derjenige auszieht?

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 02:02 von martine2035

2 Antworten

Du musst denjenigen ignorieren und evtl. z.B. mit Eisenbecken-Magie oder Pups-Magie ärgern. Viel Spaß! :)
Ach ja... Wen willst du eigentlich loswerden?

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 15:02 von Kitty_1

Hii martine2035!

bei mir war das genauso!^^ Ich mochte z.b. grace nicht weil mir irg phantasma erzählt hatte das die mich nicht leiden kann xD Alsooo du musst gaaanz fies sein.xD Z.b.kennst du das wo du gegen peronen läufst? :D Das nennt man in diesem spiel "schubsen" xD Mach es die ganze zeit lang bis sie genervt ist^^ Danach kannst du wie schon von Kitty_1 gesagt Magie gegen diese person einsetzen. Und außerdem kannst du...ach dir fällt es bestimmt selbst ein. xD ABER ACHTUNG: übertreibe es nicht das kann deine note verschlechtern wenn du noch sternchen bekommen möchtest und es ist ja so dass die klügsten die beliebtesten in der stadt sind.^^

Also LG :*
Deine Animea^^

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 19:31 von Animea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)