Zombie Modus LVL/ Emblem steigen - wie genau ?!? (Black Ops 2)

im internet sagen viele, dass man möglichst viele kills machen muss... andere sagen man muss möglichst viele wellen überleben... .
irgendjemand muss doch genau wissen wie das geht?!
ich hatte letztens diese 2 knochen mit oben 2 strichen.. dann hab ich tranzit gespielt und auf einmal den totenkopf ohne blaue augen mit 2 strichen... jetzt hab ich einen ganzen tag gespielt ohne dass es sich geändert hat! :O irgendjemand weiß doch bestimmt aushilfe

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 08:02 von BlackWeissBroot

6 Antworten

Ich glaube das man immer mehr Runden schaffen muss.Bin jetzt bei dem Totenkopf in dem Metallding...weis aber nicht wie ich das geschafft habe :S

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 08:26 von tigershark09

Die K/D Rate ist entscheidend. Ich hab es ausprobiert mit einem neuen Profil. Hab über 100 kills und kein Down, Zack schon aufgestiegen. Mit meinem normalen hab ich ca 70000 kills und ca 600 downs und hab nur das Messer mit blauen Augen. Bei utube gibt es auf englisch einige Videos, die es erklären und zeigen.
Also am besten so wenig downs haben, wie es nur geht
Total besch..., d. H. Man muss richtig bescheißen um ein hohes Ranking zu erhalten und wie ein bekloppter zocken
Um die Schrotflinten zu erhalten, sollte man am besten so wie in den Videos Vorgehen, oder von Anfang an vorsichtig agieren

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 11:01 von Harkai

Das ist doch alles mist mit diesen ranking
Ich habe absichtlich aus zombi bestliste spieler mit letzten rang eingelade zu meinen Freude damit einfach mal alle vergleiche.
Was ist daraus gekommen der ein hatte kd 171 da dachte ich ok dann spiele ich meine kd hoch hab jetzt 146 und bin messer eine wchoe später hat noch ein spieler mit lezzten rang mein einladung akzeptiert und ich sehe bei in seine kd 81 dan hab ich noch ein mal alles verglichen.
Lol er hatte nix was er besser gemacht als ich. seine besste welle 37 meine 72 und über kils und dowen braucht mann garnicht weiter vergleichen entweder er war mal besser und jetzt schlecht gworden oder da ist was anderes. Manche sagen mann muss zwischen 160 bis 200 kd haben aber ich habe schon gesehen wie manche mit 110 kd shotgun bekommen
Mein kumpel hat sich neue bo2 gekauft um zu ausprobieren von anfang an gut spielen und eine woche später war er shotgun. Jeden tag bis level 40 und 3000 kils 3 down
eine seits beweist das nur die kd ist das etscheidende ander seits warum jemand bekommt shotgun mit eine kd 81 und der andere muss neuen acc kaufen
Einfach lecherlich mit disen renking
Die sagen uns damit wir sehen ob man gute oder schlechte spieler hat wen mann eine loby sucht aber ich habe schon so oftmals erlebt das die shotgungs viel shlechter wahren als normaler Schädel
Noch ein vergleich mein kumpel hat kd 167 und ob ihr mir glaubt oder nicht bald 1.000.000 kils über 1500 spiel stunden und immer noch nu ein messer
Ahja er ist auf platz 16
Ich werde weiter versuchen meine kd auf 200 hoch spielen und wenn sich was endert dann werd ich mich melden und wenn nicht einfach drauf sch...
Und um Spaß weiter zocken

Mein acc name Rentner59ctt
Schreib eure Meinungen vieleich finden ras was ist entscheidende.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 02:31 von rentner59ctt

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Also es hat sich bestetigt hab vor gestern shotgun bekomme mit einer 155 kd
Hatte 2 spiele. ein spiel müsste ich abrechnen weil ein Mitglied in unsere Party nach 17 rausgegan und da nach hab ich gleich neue spiel gestartet aber ich musste nach runde 8 gehen weil ich telefon anruf bekommen und dann sehe ich shotgun mit augen

Was ich vermut es hat vielleicht schon was mit großen runden zu tun aber die muss man nich jaden tag machen ich hatte in diese woch nur ein mal runde 50

Ich glaube es zelt auch noch das mann in einer party als erster immer spielt immer meisten kils und wenger dowen

Ich hatte fast alle spiele wo ich als bester wahr

Wenn ihr noch fragen habt dann meld euch mein bo2 acc Name -Rentner-777 auf pc

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 13:35 von rentner59ctt

Also es ist so das die KD zählt. Du fängst ganz unten an und spielst dich hoch hatte auf meinem ersten Acount enz viele kills aber auch total viele downs weils mir anfangs egal war. Jetzt beim 2. Total drauf geachtet wenig downs und viele kills. 1 knochen und pro gespielten tag 1 strich bei 5 strichen hat man ab schädel blaue auf bei knochen stufst du dich ab 1 knochen und 5 strichen am nächsten tag auf 2 knochen hoch
Wenn du den nächsten tag nicht spielst is 1 strich weg. Heißt: Striche sagen die tage die man hintereinander gespielt hat und bei knochen kannst du dich einfach mit jedem tag spielen hochstufen egal wie viele downs. Ab schädel zählt die KD. Ich hab ne KD von 297. Also 17.870 kills und 60 downs. Habe Schädel mit Messer und 2 Striche spiele den 2. Tag in Folge. Pro nicht gespielten Tag geht ein Strich weg. Hatte zuvor knapp nen monat nicht gespielt hatte dann natürluch keinen Strich aber man wir nicht ein Embleme runtergestuft. Ab KD 400 gibts Shotguns. Wenn ich jetzt noch 3 Tage Spiel dann hab ich blaue Augen. Ihr müsst auch beachten das manche Leute Cheaten. Deshalb sind due mit Shotguns manchmal schlechter.

Antwort #5, 08. Oktober 2014 um 13:47 von Hypnotisierer

Wenn du aufsteigen willst, empfehle ich dir, alleine auf Stadt zu spielen.
Weil du dort sowieso höchstens ein down pro runde hast.

Antwort #6, 20. März 2015 um 20:29 von BattlefrontFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)