sind 2 manga kapitel=1 Folge oder 1 manga kapitel=1 folge? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hab mal nachgezählt bis der kampf gegen itachi und nagato endet sind es 7 manga kapitel. Wenn sie also eine folge pro manga kapitel machen dann wird madara sicher nicht dabei.

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 08:47 von greeceboy-94

25 Antworten

Hör auf uns die Hoffnung kaputt zu machen -.- .
Nur weil du meinst alles berechnen zu müssen, heisst es nicht, dass alles richtig ist -.-´!

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 10:38 von Garuga25

2 Manga kapitel = 1 Folge

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 11:20 von gelöschter User

mmmmh vor allem wenn es noch kein japanrelease gibt frage ich mich wie du das sagen kannst, nur weil es bei uns ende märz kommt muss das für japan nicht auch so sein

und ne folge kan auch 2 kapitel enthalten

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 11:20 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja sie bauen die Jinjus rein aber Madara nicht oder was XD

ohne Madara würde CC2 Millionen verlieren ^^

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 12:17 von gelöschter User

Außerdem wollen die 2 Millionen Kopien verkaufen.
Das ist doppelt so viel wie bei Generations und das schaffen die auch nur dann, wenn die den einbauen.

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 12:29 von Garuga25

@ hatakesakumo habe ich mir auch schon gedacht aber damals kam storm 2 als erstes bei uns raus.

Wenn 2 folgen ein manga kapitel ist das reichts aus :)

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 12:52 von greeceboy-94

Bis wann genau wollen diese Filler eig. noch laufen?
Ich würde ja gerne bei Saiyanisland.com nachgucken, weil da nestimmt iein Plan steht, aber ich kann die Seite gerade komischerweise nicht besuchen.

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 14:03 von Garuga25

am 10. januar läuft die letzte filler folge.

Antwort #8, 15. Dezember 2012 um 14:21 von greeceboy-94

wo hast du das gehört

Antwort #9, 15. Dezember 2012 um 14:59 von pizzaboy21

Antwort #10, 15. Dezember 2012 um 15:00 von greeceboy-94

donnerstag kommt teil 5 des fillers dann 2 Wochen pause (-.-) und dann das finale des fillers

Antwort #11, 15. Dezember 2012 um 15:10 von gelöschter User

cool danke

Antwort #12, 15. Dezember 2012 um 15:13 von pizzaboy21

Dann fehlt aber noch ein Schwertninja ihr Matheasse und das sind dann nochmal 1-2 Folgen.1Folge=1,5 Kapitel ist der beste Vergleich. Auf deutsch max 10 Folgen nach denn Filler, bis das Spiel in D kommt. Madara ist nur dabei wenn cc2 in dabei haben will, aber vom Stand auf keinsten

Antwort #13, 15. Dezember 2012 um 15:23 von llphill

Oder glaubt ihr die Kämpfe gegen Itachi, Jinchus und Kage gehen nur 10 Folgen?
Vorher hauen die gerade wegen den Kage und Jinchus nochmal 10Filler dazu!

Antwort #14, 15. Dezember 2012 um 15:30 von llphill

ja stimmt Mangetsu gibts ja noch ^^

Antwort #15, 15. Dezember 2012 um 15:55 von gelöschter User

Heult doch ohne Madara :D

Antwort #16, 15. Dezember 2012 um 19:32 von gelöschter User

Madara wird 100% dabei sein so wie kabuto in Generation.

Antwort #17, 15. Dezember 2012 um 19:45 von HeartMasterKakuzu

Ja Kristallkugel :D

Antwort #18, 15. Dezember 2012 um 19:46 von gelöschter User

ach madara ist doch total unnötig XD

Antwort #19, 15. Dezember 2012 um 20:05 von mance

Madara ist dann eh OP kann man jetz schon sagen ^^

Antwort #20, 15. Dezember 2012 um 20:41 von gelöschter User

1.Madara ist nicht unnötig, aber Kuchina.
2.Was heißt OP?

Antwort #21, 15. Dezember 2012 um 20:59 von Garuga25

1. Wieso kommst du jetzt auf kushina
2. Op = overpowered

Antwort #22, 15. Dezember 2012 um 21:32 von mance

1.Weil du dir Kushina ja so sehr wünschst und ich mir Madara :) .
2.Achso, aber ich denke nicht, dass der dann unbedingt overpowered sein wird, weil die den ersten Hokage in Generations ja auch nicht so spielstark gemacht haben.

Antwort #23, 15. Dezember 2012 um 21:48 von Garuga25

ok aber man muss bedenken er hat Rinnegan und guck dir Pain an der ist an der grenze zu OP ^^

Antwort #24, 16. Dezember 2012 um 02:07 von gelöschter User

Aber eig. auch nur als Support.

Antwort #25, 16. Dezember 2012 um 10:52 von Garuga25

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)