far cry 3 oder assin screed 3 (Far Cry 3)

hallo ich hab mal ne frage ich will mir ein neues spiel holen aber ich weiss nicht welches von den beiden spielen ich mir mir holen soll

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 09:49 von civan123

6 Antworten

Hi Civan123,

Ich würde dir Far Cry 3 emphfelen denn es ist meiner Meinung nach besser weil, Assassins Creed 3 hat nicht so ne schöne Landschaft und nicht eine bessere Grafik als Far Cry 3. Far Cry 3 und AC3 haben beide eine Jagdfähigkeit im Spiel aber ich muss sagen in Far Cry 3 hat Ubisoft es schöner hingekriegt.Far Cry 3 macht auch noch mehr Spaß wegen der sehr großen Spielwelt AC3 hat zwar auch eine große Landschaft aber längere Zeit wird AC3 langweilig und Connor kann nie sterben.

Also ich würde dir Far Cry 3 emphfelen
.
LG FarCryFreak

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 10:15 von Far_CryFreak

Naja das Jagen macht in Ac3 schon mehr spaß...
FC3 ist zwar super aber das jagen wurde total sch**** gemacht!

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 10:25 von narax

Aufjedenfall Far cry 3 :)) Das Spiel ist der Hammer und macht Mega Spaß auch nach abschleißen der Story :) Man kann sowohl offline als auch online zu zweit spielen

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 12:25 von flussel13

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Aufjedenfall Far cry 3 :)) Das Spiel ist der Hammer und macht Mega Spaß auch nach abschleißen der Story :) Man kann sowohl offline als auch online zu zweit spielen

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 12:26 von flussel13

Ich habe beide games und muss leider sagen das AC3 schon wieder im regal verschwunden ist. Selten hat mich ein Game so gefesslet wie far cry3 von der story her. die grafik ist genial für einen open world shooter. Jagen und sowie sämtliche missionen sind sehr abwechslungsreich und die spielwelt ist riesig.die spielzeit ist auch mit rund 30-40 stunden oder noch mehr sehr gut. also ganz klar far cry 3 ;)

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 19:06 von Nero1

Ich stimme alle anderen zu:
Far Cry 3 = bestes Spiel EVER :D

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 18:54 von vango55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)