assassins creed 3 oder far cry 3 (Assassins Creed 3)

hallo ich hab mal ne frage ich will mir ein neues spiel holen aber ich weiss nicht welches von den beiden spielen ich mir mir holen soll

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 09:51 von civan123

3 Antworten

Ich würde dir AC3 raten weil es sich auf der ps3 schöner spielen lässt. Far cry ist zwar auch wahnsinnig toll aber sieht auf der ps3 richtig mies aus. Allerdings macht der multiplayer von far cry mehr spass. Ich hab far cry 2 mal durchgespielt und spiels jetzt nicht mehr so gerne wie am anfang. Assassins creed macht nach dem 2. mal durchspielen immernoch laune...

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 10:08 von Reise_Reise

Ich weiß nicht... Habe Ac3 und Fc3 gekauft und durchgezockt. Ac3 macht schon sehr Bock ! Doch Far Cry macht auch mega spaß...
Ich als Ac Fan rate dir zu Ac3. Doch Fc3 ist auch richtig geil ! Schau dir doch einfach mal Tests und Reviews auf YT an.
mfg

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 12:14 von cena38

Die Story ist bei beiden gut gelungen und besitzen jeweils auch eine ordentliche Länge von über 10 Stunden.
Wenn du wirklich nur eines von beiden nehmen kannst dann wäre es besser auf die Einzelheiten zu achten wo AC 3 einfach besser ist.
Du kannst z.B mehr herstellen, verwaltest deine eigene Siedlung, kannst auf hoher See kämpfen mit einem Schiff das du aufrüsten kannst, es ist möglich 10 verschiedene Tierarten zu jagen und mit deren Beute zu handeln(via Händlern oder mit deinen Konvoi´s) und du kannst auch nach der Story noch viel machen wie Gilden Herausforderungen, Klunker und Federn sammeln oder Assassinen anwerben und ausbilden.

Sollten dir dann noch Dlc´wichtig sein so bekommst du bei AC 3 mindestens 5 Dlc´s wovon 3 allein für die Story sind(mit der Aussicht auf mehr).

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 15:40 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)