2 Fragen (Far Cry 3)

Ich hätte jetzt erstmal 2 Fragen zu Far Cry 3:
1.Ist die Story lang?
2.Muss man da wenig oder viel rumballern?

Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 10:08 von Far_CryFreak

6 Antworten

1.Ja.Und wenn du nicht eine Story mission nach der anderen machst sondern zwischendurch noch Funktürme erklimmst,Außenposten einnimmst oder einfach mal auf Jagd gehst vervielfacht sich die Spieldauer.
2.Vom erzwungen geballer gibt doch einige.Allerdings stört das nicht weiter.Wenn du schleichen möchtest könntest du Probleme bekommen.Hunde z.B. hören jeden sch*** und können nicht "getakedownt" werden was schon relativ oft zu problemen führt.Auch andere dinge erschweren das schleichen oft schwer.Darum sollte man eine gute balance zwischen schießen und schleichen finden.Ach und bevor man Mehrfach- und Messerwurf-takedown erlernt hatt wird des schleichen nochmal schwerer.Trotzdem ist schleichen nicht unmöglich,vllt. schwer aber es ist schaffbar...

Auch wenn das oben genannte negativ ist ist FC3 ein sehr sehr gutes Spiel und auf jeden fall dene kauf wert!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 10:23 von narax

Danke ich werde mir das Spiel holen also muss man viel rumballern?ich mag rumballern...

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 10:36 von Far_CryFreak

Also wenn du bellern willst- die absolute Kaufempfehlung!
Für mich DAS Spiel des Jahres 2012!

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 11:02 von esch66

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
ok erster halt heute:Mediamarkt

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 11:05 von Far_CryFreak

naja lang ist die story nicht so bei mir nur 12 stunden mit allen außenposten und jagen aba die story macht echt fun und es ist eines der besten spiele ever

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 17:06 von rennmasta

Ey Far_CryFreak :D
Falls du das Spiel noch nicht gekauft hast, es wurde heute bei Amazon.de reduziert ^^
ich hoffe ich habe geholfen ;)

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 18:51 von vango55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)