was haltet ihr von den Ukanlos sachen? (MH Freedom Unite)

die waffen wie Hammer, LS, GS und DS haben ja sehr viel dmg aber leider nur nur wenig schärfe und -30 affinität.. findet ihr sie trotzdem gut?

und wie findet ihr die rüstung und welche fähigkeiten hat sie?

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 10:12 von Wurstkopf96

6 Antworten

ich mag lieber mehr ele dmg hab aber trotzdem alles von ihn^^ das war ne dumme arbeit

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 10:17 von Antiki

ukanlos nahkampfwaffen = müll :P

die fernkampf waffen gehen
die rüssi ist naja ok
es gibt bessere aber ich würde sie mir machen

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 11:55 von Lordluffy1994

hemmi +3 und schärfe +1
und dan sind die waffen einigermassen gut

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 12:14 von zEquInoX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja ich hab mir auch alles von uka gemacht aber sie sind wirklich müll gut das großschwert mit " kunst des ernstmachens und fokus" ok sonst alles schrott

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 14:50 von sebastian9000

Also ich halte nicht viel von Waffen die nicht volle Schärfe haben aber die haben auch noch negative Affinität deswegen absoluter Dreck, da nütz der hohe Rohschaden auch nichts.

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 18:31 von Humanuid

ich habe auch(nur) das großschwert und benutze es NUR mit schärfe+1 und kunst des ernstmachens, obwohl ich es nur 2mal benutzt habe und das war gegen yamatsukami und super-rajang...

und der ukanlos-waffenrock hab ich auch, das brauche ich für eine mix rüssi^^ gesammtes set hab ich nicht und will ich nicht obwohl es ja nicht so schlecht ist.

fähigkeiten der rüstung sind(ohne dekorationen):

erdbebenabwehr
schärfe+1
fechten
dämonischer schutz

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 18:52 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)