Sehr brutal? (Skyrim)

kann man einen chest, bug oder unter einstellungen etwas verändern dass das spiel nicht so brutal ist ich bin nähmlich erst 12 finde das spiel aber arsch geil

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 10:43 von eliasemmanuelanton

3 Antworten

Nein. Dafür gibt es keine Möglichkeit.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 13:13 von jusT_Lightning

schade trotzem danke

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 13:57 von eliasemmanuelanton

Du kannst die "Brutalität" ein wenig eindämen, indem du folgende Perks nicht aktivierst:

Zerstörung: Auflösen
Einhändig: Wilder Schlag
Zweihändig: Verheerender Schlag

Ist es Dir, deinen Eltern oder sonst wem weiterhin zu brutal, gibts eine weitere Methode, die allerdings keine Addons erlaubt, du patcht das Game manual bis Patch 1.3 Beta, ab 1.4 kamen die "härteren" Moves hinzu und 1.6 Beta lieferte die "Kill Cam".

Somit zensierst du das Game legal um 50%, das Blut reduziert sich ohne 1.4 um ca. 15%. Selbst mal USK spielen oder das Game in die globale Vanilla Version umwandeln ist derzeit wohl beliebt.

Solltest du das Game nur mit Patch 1.1 verändern wollen, kannst du die Moves mit der PC Version des Games komplett abschalten, das Blut mit Console Commands, auch anderweitige Gewalt kannst du herausretuschieren, so wie ich das bei besorgten Eltern anstelle. ;)

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 14:14 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)