Ich mal wieder :) (BF 3)

Hey ich kenn mich mit pcs einigermaßen gut aus
nur mit dem selbst zusammen bauen nicht so sonst würd ich das machen.
also ich wollt mir jetzt mal den pc hier kaufen http://www.conrad.de/ce/de/product/874357/Aufru... ein Aufrüst pc und dann noch die Nvidia Geforce gtx 660 einbauen macht dnan zusammen 800 euro,

Mit dem pc mit der neuen graka dann würde das spiel dann auf Hoch Laufen
mir würde 1920*1080 mit ner qualität auf mittel-hoch reichen
was denkt ihr würde das gehen
und muss ich was beachten wenn ich die graka dien einbau wegen watt oder sowas nich das dann alles im eimer geh. :) Bitte um eine gute antwort

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 10:48 von FFXPLAYERJEKKT

3 Antworten

Und mein jetziger pc ist
Pentium Dual Core cpu e5700 @ 3.00 ghz 4gb ram Nvidia geforce gt 230
könnt ich damit auf 1280*720 und low settings spielen mit 30 fps ca ?

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 10:59 von FFXPLAYERJEKKT

der PC wird Bf3 nicht auf low packen! wieso kaufst du dir eigenlich einen fertig PC?

stelle dir doch selber einen PC bei alternate.de zusammen!

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 13:08 von sinned97

könntest du mir die perfecte hardware sagen 700 euro maximal 750 euro würd ich ausgeben.

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 14:07 von FFXPLAYERJEKKT

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)