Wie kann ich Apartments bearbeiten? (Sims 3)

Ich bin mit meiner Familie in ein schönes großes Arpartment eingezogen. Aber mir gefallen die Türen und Fenster nicht. Wie kann ich das ändern ? <
Danke im Vorraus :))

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 11:32 von Manga-LaViccey

6 Antworten

Zuerst musst du das Cheat-Fenster öffnen (Strg+Shift+C) & eingeben "testingcheatsenabled true" dannach öffnest du es erneut & gibst "RestrictBuildBuyInBuildings on" ein --> dannach sollte alles klappen. Ansonsten kannst du es auch mit dem Cheat "moveobjects on" versuchen, doch dabei solltest du aufpassen, denn die Möbel, die du nun überall verschieben kannst, könnten deinen sims im weg sein ;) Hoffe ich konnte helfen ;) Lizz

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 13:10 von LizzCrazyOne

Danke für die Antwort :)
Ich probiers gleich aus

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 16:28 von Manga-LaViccey

Ich hab grad beide versucht ... es funktionieren beide ned kann sein das ich irgendwas falsch gmacht hab ?

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 16:46 von Manga-LaViccey

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Normalerweise müsste es funktionieren.. vielleicht hast du dich vertippt? :/

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 11:06 von LizzCrazyOne

Also ich weiß, dass man dafür 3 verschiedene cheats benötigt. Man gibt folgendes im Cheatfenster ein:
1. testingcheatsenabled true
2. buydebug
3. RestrictBuildBuyInBuildings false

und danach sollte es klappen. Zumindest kann man dann auch die Wände verschieben, dass heißt das komplette Apartment vergrößern.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und es funktioniert. :)

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 23:49 von schneeflocke2010

@LizzCrazyOne ja das kann auch sein :// trotzdem danke :)
@schneeflocke2010 danke ich probier das gleich mal aus :)

Antwort #6, 19. Dezember 2012 um 14:26 von Manga-LaViccey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)