Ab erstelle einen Sim stürzt es ab! (Sims 2)

Hey Leute!
Ich habe mir Sims 2 basisspiel und Champusjahre-Jahreszeiten installiert, wenn ich dann auf erstelle einen Studenten gehe, kommt eine meldung das das spiel abgestürzt ist, und wenn ich jetzt zb in eine Stadt bin zb Schönsichtigen, dann sind da immer Quadrathe wo drauf steht, error und sonstiges, denke mal ein Grafik fehler, ich hab jetzt bestimmt schon 4 mal versucht einen studenten oder einen sim zu erstellen ohne das das spiel nicht abstürzt, nichts passier, stürzt dauernt ab, laden tut es ganz normal. Ich spiele auf einen sehr guten laptop denk ich mal Windows 7.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 12:02 von Faselblabla98

1 Antwort

Wenn das Problem immer noch da ist, installiere doch alles nochmal neu..
vielleicht ist beim ersten Mal irgendwas schief gelaufen? also beim installieren und der irgendwie nicht auf den tool zugreifen kann..
ich hab keine ahnung =(

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 15:41 von SimsNightPlayer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)