Teamzusammenstellung (Dragon Quest 9)

welche Berufe soll mein team haben (bin in stinsbruck angekommen)

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 12:03 von derHeldaufdemFeld

4 Antworten

Du bist ja Barde, dann würd ich noch nen Priester nehmen, noch nen Krieger & nen Kampfkülnstler( Der kann ja später z.B. Gladiator werden!)

So hat ich das Spiel wenigstens geschafft! ♥

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 14:11 von StrawberryCupcake

Wenn du jetzt in Stinsbruck bist, würd ich mir einen Magier, einen Priester und einen Kampfkünstler anschaffen und in der Alles-Neu-Abtei später deinen Barden zum Gladiator machen. Nach einigen Mission später, wenn du dann noch mehr Jobs frei hast, wie den Schwertmagier und den Weisen, würd ich dir empfehlen den Magier zum Schwertmagier und den Priester zum Weisen zu machen, so hab ich es jedenfalls gemacht.
Sodass mein Team letztendlich aus
1. Gladiator
2. KK (Kampfkünstler)
3. Weiser
4. Schwertmagier
besteht.
Viele haben immer einen Weisen und einen Priester dabei, find ich jedoch unnötig. Sie begründen ihre Wahl, damit, dass sie sagen der Priester würde am besten heilen. Das stimmt zwar, aber trotzdem reicht ein Weiser im normalfall. Und spätestens wenn man sich die ganzen Samen zusammenfarmt und den Weisen damit pusht heilt der genau so gut / besser wie / als ein Priester.

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 01:18 von gelöschter User

am besten für die hauptgeschichte ist es richtig auf angriff zusetzen daher würde ich dir empfehlen:
Barde zum Gladi (wenn du in der allesneuAbtei angekommen bist)
Krieger (später auch zum gladi)
Priester
Priester
damit solltest du eig. alles locker schaffen

hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen
lg Izzet

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 14:58 von Izzet

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Naja wenn man sich wirklich nur durch die Story kloppen will, kann man sich auch 3 Gladis und nen Priester anschaffen. Oder 4 Gladis und man bringt jedem noch den Kampfkünstler-Zweig bei, damit man sich mit Meditation heilen kann. Am besten gibt man dann jedem noch ne Geisterarmschiene und/oder farmt sich diese MP-Samen zusammen.

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)