Frage zur Infinity challange (Halo 4)

Ich habe gehört das man zusätzlich zu den normalen Preisen auch Preise bekommt, wenn man unter den ersten 20 gehört die eine wöchentliche Herausforderung machen. Heißt das, dass ich sofort on gehen muss wenn die Herausforderung drausen ist um realistische chancen zu haben? Und sin die Challanges nicht bei den Amis viel früher draußen?

Hier nochmal der LInk: http://halo4infinitychallenge.com/platform/web/...

ganz unten

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 12:18 von Titus1998

2 Antworten

glaube nicht das du es auf eins von diesen plätzen schaffen würdest.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 12:51 von masterrr98

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
dieses turnier ist sooo schwachsinnig -.-
alle amis werden mal wieder bevorzugt und wir dürfen dumm in die röhre gucken...

ich bin kein schlechter halo spieler, sehe für mich da aber keinerlei möglichkeit in das erste "Tier" zu kommen, da kommen die obersten 20% oder so rein, weil es einfach zu viele leute in den usa gibt, die 24 stunden am stück halo spielen

ich weiß echt nicht wer sich dieses "turnier" ausgedacht hat, aber es ist das dümmste, was jemals in der geschichte von halo abgezogen wurde..

ich bezweifle sehr stark, dass es überhaupt jemand da rein schafft, der nicht in den USA lebt...


so weit ich gelesen habe, muss man einfach normal weiter online spielen und das wird dann alles gwzählt, auch in spartan ops...

ich weiß nicht, ob sie dafür einen extra spielmodus machen, könnte sein...

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 15:18 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)