Rot ? (Pokemon Heartgold)

Welche Pokemon hattet ihr gegen Rot und welchen Level waren diese?

Danke schonmal.

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 12:21 von Torvaderon

13 Antworten

Kapilz Lv 70
Machollo Lv 10

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 13:50 von cs24

Wirklich? xDD

Glurak sollte in der Lage sein zu outspeeden und killt Kapilz^^

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 15:13 von derschueler

Glurak wird allerdings nicht als erstes gespielt.
Gegen Pikachu habe ich meinen Delegator aufgebaut. Danach erledigt Pilzspore den Rest.

(Du fragst "Wirklich?" Du weißt doch schon, dass ich das gemacht habe.)

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 15:23 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ach...stimmt...Sub...

Sorry, hab in letzter Zeit nur noch Leben-Orb Kapilze gesehen...
5th Gen und so. Techniker verzichten auf Delegator...

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 15:27 von derschueler

simsalla lv85
scheroxlv 75
mewtu lv 75
vor 1 jahr in soulsillver impergator lv 100
bzw lv80 vor ner woche heartgold
relaxolv1 mit fokusgurt und notsituatio und ruckzukhieb
ho-oh lv 59
weiss nich mehr
gruß jojo

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 15:30 von jojomew

"relaxolv1 mit fokusgurt und notsituatio und ruckzukhieb" - Cheater!^^

...warum nicht einfach Rattfratz?
Ich halte immer noch nichts davon ingame NPCs mit sowas banalem wie F.E.A.R. zu mobben.

Das gehört sich einfach nicht. xD

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 15:33 von derschueler

ich hab nicht gecheatet sonder ich hab die edition gebraucht gekauft und da war scherox mewtu RELAXO und simsalla drauf die poke hab ich auf perl getauscht und dann hab die gold gelöscht und neu angefangen und in mamoria wieder auf gold getauscht!
gruß jojo

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 15:37 von jojomew

Trotzdem isses ein Cheat^^

"gruß jojo"

Wir wissen auch so wer den Post geschrieben hat^^"

Antwort #8, 15. Dezember 2012 um 15:48 von derschueler

ich hab gewust das du das schreibst und dass is ne höfflichkeits form ich kanns auch lassen

Antwort #9, 15. Dezember 2012 um 16:03 von jojomew

ratzfatz lv 99 ;DD

Antwort #10, 21. Dezember 2012 um 20:42 von Dogfrend

Metagross Lvl 100
Rayquaza Lvl 100
Groudon Lvl 100
Kyogre Lvl 100
Knackrack Lvl 100

Alle ertauscht; außer Groudon der is auf Felsenherzturm und mit Sonderbonbons gelevelt worden.

Antwort #11, 28. Dezember 2012 um 01:20 von xXRadiciousMeanXx

Dein Ernst? e_e

...wirf ein völlig neues Licht auf dich...

Antwort #12, 28. Dezember 2012 um 11:28 von derschueler

ALTER O_O WARUM SEID IHR IMMER SO LANGWEILIG?

ernsthaft alle laufen nur noch mit F*ck legendären rum ist doch überl langweilig ist dann doch scheiße undindividuell^^

Antwort #13, 02. Januar 2013 um 21:20 von DesertAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)