Seekönige (One Piece Unlimited Cruise 2)

Welcher Seekönig ist eigentlich am schwersten zu angeln und welcher am leichtesten ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 12:22 von gelöschter User

4 Antworten

Meiner Erfahrung nach ist der Extragroße Seekönig am schwersten und der Goldfischseekönig am einfachsten zu fangen.Der Große Seekönig ist auch relativ einfach,aber insgesamt etwas unberechenbarer als der Goldfischseekönig.
Ist meine Sichtweise,andere sehen das vllt. anders.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 13:05 von hakipower

Ich stimme Hakipower da voll und ganz zu. Bei mir ist das nämlich genau so. XD

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 14:02 von DarkShadow21

Ich kann hakipower nur zustimmen.
Der Goldfischseekönig ist zwar normalerweise (zumindest glaube ich das) größer, aber am einfachsten zu fangen. Er zieht nicht so oft und auch nicht so lange oder hart.
Der Große Seekönig ist der kleinste aber zieht trotzdem mehr als der Goldfischseekönig.
Der extragroße Seekönig ist am schwersten zu fangen. Er zieht viel und ist vergleichsweise stark.

Meiner Meinung nach ist der extragroße Seekönig der Fisch der am schwersten zu fangen ist im ganzen Spiel. (zumindest UC2, UC1 kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gespielt habe bis jetzt)

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 14:05 von Topas90

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Also ich finde, dass Der Goldfisch-Seekönig am einfachsten ist und die anderen beiden gleich schwer. Ich konnte 3 Goldfisch-Seekönige in 6 Minuten angeln, da ich eine perfekte Strategie hab. Beim großen Seekönig, geht meine Leiste sehr schnell runter und der extragroße zieht zu oft.
Ok, danke.

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 15:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)