Denkt ihr es wird auch so? (GTA 5)

Könnte es vielleicht In GTA V so sein also nach GTA 3 wie z.b.GTA Vice City oder GTA San Andreas auch welche Teile die nicht mit ner Zahl sind?

Ich weiß is ein bisschen schwer es zu kapieren glaub ich mal^^

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 12:56 von Far_CryFreak

25 Antworten

Ich kanns mir es schon vorstellen was du meinst.
Ich finde es ja auch komisch das GTA V mit einer Zahl ist.
Aber vielleicht wird ja GTA VI mit einem namen.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 13:06 von gelöschter User

Dass ist glaub ich halt so Versionen.
GTA 3 (III), Vice City und San Andreas sind die Grafik gleich (fast gleich).

Bei GTA IV kamen halt Addons. Das ist auch etwas. Noch dazu halt Chinatown Wars für iOS, PSP, NDS.

Bei GTA V wird glaub ich schon noch mehr gemacht, glaub ich mal.
Aber es ist halt schon riesig genug, da weiss man noch nicht.
Vielleicht ist das nächste GTA mit einem Namen (im anderen Jahr).

Vice City kam 2002, spielt in der 80-er.
San Andreas kam 2004, spielt in der 90-er.

GTA III kam 2001, spielt in 2001.
GTA IV kam 2008, spielt in 2008.
GTA V kommt in 2013, spielt "vielleicht" in 2013.

Versteht ihr was ich meine?

Ich erklärs später genauer. Spiele jetzt FarCry ^^

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 13:17 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar
Der GTA Pro.
Jetzt wissen wir es auch.

Und das nächste GTA mit namen spielt dann in den 70ern oder was?

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 13:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also er meint halt das gta welches eine römische zahl als untertitel hat spielt in der aktuellen zeitepoche in der das spiel erschienen ist und die anderen eben früher... :) gut gedacht !

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 18:44 von BlackTigerBj96

Danke dir BlackTigerBj96

GTA-Fan16
Einfach früher. Nicht unbedingt in den 70-er. Könnte vielleicht 2000 spielen oder 1994 (wenn ich geboren bin xD) spielen.
Wär aber dann Winter ^^

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 00:32 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar
Ja , Winter wäre einfach nur hammer.
Aber in den 70ern zu spielen wäre auch nicht schlecht.
Wäre mal was neues.
Gut für die Sportwagen fans wäre es nichts , weil das ganze alles gab es noch nicht so.
Aber für dich Adrian gibt es dann eine riesen Musclecar auswahl. Und ich wüsste dann auch schon was für mich so da wäre. Also sowas wie alte Offroader oder einen El Camino.

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 00:48 von gelöschter User

Da hast du schon recht :D

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 01:08 von Adrian94___Rockstar

GTA-Fan16 es könnte ja auch so sein das es zwar im Winter spielt (also das nächste GTA nach GTAV) aber im Lauf der Story ändert sich die Jahreszeit.. ungefähr wie in Mafia 2.
Dann haben alle etwas davon auch die Leute die auf Geländewagen stehen und die Leute die mit Schneemobil (http://de.wikipedia.org/wiki/Schneemobil) fahren wollen oder es würde neue Minigames geben wie Snowboarden usw..

Adrian.. oder an alle "GTA Pro's" villeicht gibt es ya auch in GTA 5 Schnee.
Wäre zwar etwas Sinnlos wegen Los Angeles und so aber villeicht ändert sich die Jahreszeit?
Guckt euch das Bild an: http://media.gtanet.com/images/6797.jpg
Im Hintergrund der rechte Berg.. das sieht so aus als ob da Schnee wäre.

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 01:11 von gelöschter User

Fuuu.. ich habe wieder ja mit y geschrieben.
Das hat sich irgendwie bei mir festgesetzt. ._.

Antwort #9, 16. Dezember 2012 um 01:12 von gelöschter User

wazzuxpl
Auf dem Mount Chilliad kann schon Schnee liegen. Deswegen freue ich mich ja auch drauf mit einem mal wieder erwarteten Geländewagen/Pickup da schön mit Allrad den Berg voller Schnee und Matsch hoch zu fahren.
Ein Traum für mich XD.
aber vielleicht wird ja das nächste GTA nach GTA V in den 70ern. Das ist ja was anderes.
Oder etwas in der Zukunft z.B. 2025?
Aber in der Zukunft fahren ja dann bloß runde Autos rum. Nix für mich. Ich mag mehr etwas eckig wie z.B. 90er Jahre design.

Antwort #10, 16. Dezember 2012 um 01:17 von gelöschter User

Jetzt habe ich noch mehr Lust auf GTA5 wegen dem Matsch.. in dem Bild sieht man das: http://media.gta-series.com/galleries/gta5/inga...
..und wenn es wirklich auf Schnee auf dem Mt. Chilliad geben sollte und dann anfängt zu regnen. :D
Ich würde genau das gleiche tun wie du aber ich steh nicht so auf Geländewagen.. bei mir würde das eher etwas anders aussehen:
Ich nehm mir ein Motorrad oder einen Fahrrad und fahr erstmal den Berg runter, und dann wenn ein Hügel kommt spring ich ab und öffne im besten fall mein Fallschirm.. wenns schief läuft krache ich gegen den Boden und rolle den ganzen Berg runter. :D
Dann noch mit Euphoria und den Ragdoll Effekten was es in San Andreas ja ( mit j ) noch nicht gab. *sabber*

Antwort #11, 16. Dezember 2012 um 01:26 von gelöschter User

Also mit "genau das gleiche" meinte ich nur das mit dem auf Mt. Chilliad hochfahren. Sonst würde ich eigentlich was komplett anderes machen. :p

Antwort #12, 16. Dezember 2012 um 01:32 von gelöschter User

wazzuxpl
Oder du fährst mit nem Fahrrad hoch und dann wieder runter , aber ohne den Weg lang zu fahren. Also gleich ganz steil hinunter. aber dafür musst du Trevor nehmen , weil der sowieso voller adrenalin ist. Und dann kann ich zu dir mal sagen , viel spass.

Ich will lieber Offroad Räder voller Matsch und ein halb braunes Auto voller matsch natürlich. Und ein Allrad.
Aber mit einem Sportwagen da hoch zu fahren , ist bestimmt auch was anderes. Und das Ergebnis:
Einen halben Kilometer nach deiner Frontschürze suchen. XD.

Antwort #13, 16. Dezember 2012 um 01:35 von gelöschter User

Das hochfahren würde glaube ich nur mit Geländewagen spass machen mit Fahrrad dauert es bestimmt zu lange ^^.
Einach mit Geländewagen hoch und wenn ich oben bin ein Sportwagen cheaten und damit runter rasen.. dann ist es eh egal wie kaputt das Auto ist.. oder es gibt am Rand vom Mt. Chilliad einen Fluss wie in San Andreas dann hat man eine weiche Landung. :D

Peace & bis Montag bin erstmal raus hier.

Antwort #14, 16. Dezember 2012 um 01:38 von gelöschter User

Ja gut mit dem Geländewagen macht es auch mehr spass auf die Art.
Aber wenn du in einem Fluss landest , ist erstens dein Auto weg und dann musste erst wieder raus schwimmen und dir ein neues Auto suchen.

So ich geh auch mal Off. Tschau bis heute!

Antwort #15, 16. Dezember 2012 um 01:49 von gelöschter User

boah winter in einem gta *_* ein traum ! ich finde die sollten dann mal london re-createn (erweiterung von gta 1: london 1969) aber dann halt in unserer jetzigen zeit und noch mit schnee... dann schneebälle machen und leute/polizisten bewerfen wär genial :D oder ich glaube ja dass es in detroit ebenfalls schneit. diese stadt wäre für mich noch genialer (ist meine lieblingsstadt in MC3 *_*) und eben detroit als anywhere city re-createn (GTA 2) !

ich wünsch mir eben alle maps noch mal re-created zu haben und dann kann R* von mir aus etwas neues kreiren ^^ (das heisst fehlen nur noch vice city, london, anywhere city, san fierro und las venturas)

Antwort #16, 16. Dezember 2012 um 10:24 von BlackTigerBj96

GTA 2 war Detroit?
Ich dachte das ist New York. Weil auch der Film von GTA 2 den ich immer so mag der war doch auch in New York. Man sieht am Anfang die WTC.

Antwort #17, 16. Dezember 2012 um 11:19 von gelöschter User

ne es war bestimmt nicht detroit... ich weiss nicht einmal welche stadt es nachahmen sollte. liberty city war doch schon aus dem damaligen ersten gta new york oder ? es würde ja wenig sinn machen die gleiche stadt im nachfolger zu kreiren und dann nur umbennen... ich weiss es aber nicht weil ich die ersten 2 gta´s nicht gespielt habe und ich meine ja die könnten halt anywhere city nochmal entwickeln aber dann eben eine stadt nachahmen die noch nie dran war... atlanta, detroit, chicago, boston oder sonstiges *_* aber bitte halt mit schnee eben :D

Antwort #18, 16. Dezember 2012 um 11:49 von BlackTigerBj96

BlackTigerBj96
Und mit Winterreifen aufziehen.
Alles ohne Mod!

Sagt mal , stimmt es wirklich das man in GTA V die Anhänger ans Auto ranmachen kann? oder nur am LKW?
Für mich wäre es ein Traum wenn man das könnte.

Antwort #19, 16. Dezember 2012 um 12:13 von gelöschter User

das stand ja glaub ich bei der info bombe dabei :) ich würds hammer finden... da hab ich schon einige stunts vor die mir grad in den gedanken durchgehen :D

Antwort #20, 16. Dezember 2012 um 12:33 von BlackTigerBj96

Wenn es Match gibt will ich dort mit nem Kleinwagen festsitzen. xD

Antwort #21, 16. Dezember 2012 um 13:20 von flori1718

Dann ziehe ich dich dann raus.

Antwort #22, 16. Dezember 2012 um 13:44 von gelöschter User

nö lieber gleich mit bazooka abknallen und du spawnst dann schön wieder meilenweit davon entfernt in der freiheit ;)

Antwort #23, 16. Dezember 2012 um 13:48 von BlackTigerBj96

Ihr kennt es ja schon in GTA 4 Onlinemodus. Wenn man gekillt wird kommt man ja öfters ganz weit weg von den anderen Spielern und jetzt stellt es euch mal bei GTA V vor. Da ist ja die Spielwelt riesig

Antwort #24, 16. Dezember 2012 um 14:08 von flori1718

Oh ja. Das dauert sehr lange.

Und Closed.

Antwort #25, 16. Dezember 2012 um 14:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)