Gespräche mit Washington!?! (Assassins Creed 3)

Ich habe in Sequenz 9 alle Gespräche mit ihm geführt und nach der Story 1 mal mit ihm geredet doch jedes mal wenn ich wieder mit ihm reden will spielt er gegen mich und gewonnen hab ich auch schon!
was muss ich tun?

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 13:54 von naruto09

11 Antworten

kann man in sequenz 9 auch noch gespräche mit im führen?

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 14:06 von 1assassin1

ich denke nicht ich hab so viele gespräche mit ihm geführt bis das W weg war

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 14:13 von naruto09

Du musst nichts mehr tun. Es gibt nur drei Gespräche. Und ,dass er gegen dich spielen will, ist so gewollt, damit Washington noch "im Spiel" bleibt.

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 14:41 von t-o-t-t-i-

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ja aber meine Abenteurer-Herausforderung wird nicht als erfüllt angesehen

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 14:47 von naruto09

Da kann ich dir dann auch nicht mehr weiter helfen.
Wiederhol nocheinmal die Gespräche in Sequenz 9.
Mal ne Frage: Hast du dir die Patches gedownloaded?

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 15:13 von t-o-t-t-i-

Mit ihm gibt es nur diese 3 Gespräche.
Was du hier aber beachten solltest ist hierbei die Sequenzen nicht zu überspringen.

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 15:13 von watchmen

was für patches? bzw was ist das?
Wie überspringen?

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 15:19 von naruto09

Patches sind Behebungen von Spielfehlern. Für AC III gibt es zwei Patches, die die meisten Fehler behoben haben. Sie werden automatisch gedownloaded, wenn du dich mit XBox Live verbindest.

Antwort #8, 15. Dezember 2012 um 15:22 von t-o-t-t-i-

das wäre möglich das ich beide hatte also 1 auf jeden Fall
wieso?

Antwort #9, 15. Dezember 2012 um 15:28 von naruto09

Weil es sein könnte, das bei dir einer dieser Spielfehler auftritt, die vielleicht behoben wurden.

Antwort #10, 15. Dezember 2012 um 15:30 von t-o-t-t-i-

ne bin mit xbox live verbunden und es gibt im mom kein patch also denke ich nicht das es so ist

Antwort #11, 15. Dezember 2012 um 15:35 von naruto09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link